Jede Veranstaltung in Präsenz war ein Erlebnis!

,
Business Coaching und Change Management (M.A.)
4.4

Der Lerneffekt der Präsenzveranstaltung hallt noch Wochen nach. Es geht nicht nur um die Aufnahme von Wissen, Methoden und Handlungsansätzen, sondern sehr oft auch um den Umgang mit der eigenen Person im Kontext des zukünftigen Beruflichen Handelns. Ich habe dieses Studium genossen und sehr davon profitiert. Die Studienhefte sind sehr gut nachvollziehbar aufgebaut. Die Eigenrecherche wird durch entsprechende Hinweise unterstützt. Der Chat im Online Campus bringt Lernende, Ratsuchende und gleichermaßen Betroffene im Rahmen des Studiums zusammen. Alle Studienhefte sind online verfügbar. Infos zum Studium sind aktuell erhältlich.
Ansprechpartner können kontaktiert werden. Ich kann sagen, dass ich auf alle Fragen eine Antwort bekam und jedes Problem einer Lösung zugeführt wurde. Ich habe mich als beruftstätige Studentin sehr gut betreut gefühlt.

  • Gibt es so nur von der EURO FH! Super Präsenzen, sehr guter Kontakt zu Dozenten und einfach ein super spannendes Wissens- und Lernfeld!
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.05.2019
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva-Maria , 26.06.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Heiko , 12.06.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Eva-Maria , 10.04.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabiola , 27.12.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Eva , 18.12.2018 - Business Coaching und Change Management (M.A.)