Unvergesslich positive Lernerfahrung

,
Business Coaching und Change Management (M.A.)
4.8

Mit Lernen habe ich so meine Schwierigkeiten, wenn die Inhalte methodisch schlecht angeboten bzw. in den Lehrpersonen unpassend und unglaubwürdig verkörpert werden. Eigentlich hatte ich nach meinem quälendem Ingenieurstudium beschlossen nicht mehr zu studieren. Oder nur noch, wenn es in meinem Verständnis von Lernen angeboten wird. Ich dachte lange soetwas gibt es gar nicht. Alle Dozenten haben mir glücklicherweise gezeigt und vermittelt, dass es auch anders geht. Großen Respekt für das Konzept und die Durchführung der Seminare. Methodisch/Didaktisch kaum besser zu machen. Der Kontakt zu allen Dozenten war erfrischend menschlich und auf Augenhöhe.

  • Methodisch didaktisch perfekt gestaltet. Gute Lernatmosphäre bei sehr guten Dozenten
  • Individuelle Kleinigkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Heiko
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.06.2019
Heiko
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 12.11.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Felicitas , 11.11.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Oliver , 08.10.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Eva-Maria , 26.06.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Christiane , 30.05.2019 - Business Coaching und Change Management (M.A.)