Ich bin begeistert!

Oliver
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun nach 1.5 Jahren mitten in der Anfertigung meiner Masterthesis. Die letzten 1.5 Jahre waren sehr erkenntnisreich. Die Inhalte sind anspruchsvoll und zugleich sehr gut aufbereitet. Es wird einem nichts geschenkt, was ich ebenfalls als sehr positiv empfinde. Besonders das Auslandseminar im Wahlpflichtbereich Change Management ist sehr informativ und spannend. Für mich ist es definitiv ein Qualitätsmerkmal, dass ein internationales Seminar Abschlussvorausetzung ist. In Zeiten der Globalisierung ist es einfach notwendig zum einen die englische Sprache zumindest ein wenig zu beherrschen und zum anderen die internationalen Zusammenhänge zu kennen.

Einzig der Online-Campus und die App könnten strukturierter sein.

Fazit: anspruchsvolles, interessantes Studium mit internationalen Aspekten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019
Oliver
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)