Zukunftsorientierter Studiengang

Rusmel Danilo
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studium dieses Jahr erfolgreich abschlossen. Ich habe in den 32 Monaten unglaublich viel gelernt. Durch mein Studium konnte ich mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich stark weiterentwickeln. Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Bei der EURO-FH zu studieren, war für mich als Berufstätiger perfekt. Die Dozenten, Professoren, Tutoren, Betreuer und das Personal im Allgemeinen sind sehr kompetent und hilfsbereit.
Das Studium ist sehr praxisorientiert. Die Präsenzveranstaltungen waren immer ein großer Motivationsschub, da ich dort meine Kommilitonen persönlich kennenlernen durfte. Daraus sind tolle Freundschaften entstanden.
Die Professoren nahmen sich Zeit für uns und für unsere Fragen. Unser Studiengangsdekan war stets für uns da, wenn wir seinen Rat ersucht haben.
Es war hart, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt!
Vielen Dank für alles!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Betreuung, PRaxisorientiert
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rusmel Danilo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019
Rusmel Danilo
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 15.11.2019
Veröffentlicht am 18.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)