Sehr gutes, fundiertes Studium!

Hannah
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich habe vor einem Jahr angefangen und komme sehr gut voran. Auch während der Corona-Pandemie hat sich die Euro FH sehr flexibel umgestellt, sodass Seminare online abgehalten werden/wurden und Klausuren im Open-Book-Format geschrieben werden konnten. So war die Studienweiterführung zu jedem Zeitpunkt möglich. Ich bin ein großer Fan des Fernstudiums, da ich so arbeiten kann, Berufserfahrung sammle und mein Wissen direkt im Berufsalltag anwenden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel mit Beruf kombinierbar; Wissen erlernen, was direkt auf den Berufsalltag angewendet werden kann
  • hohe Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020
Hannah
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 12.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)