Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Alina
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert

Vorweg: ganz besonders hervorzuheben ist die flexiblen und schnelle Reaktion der Euro-FH und der Dozierenden auf die Corona-Pandemie. Innerhalb kürzester Zeit wurden durchdachte, digitale Alternativen zu den Präsenzseminaren organisiert. Die Inhalte und Materialien des Studiengangs sind aktuell, praxisnah und verständlich aufgebaut. Auch im digitalen Bereich wird aufgerüstet, z. B. stehen Studienhefte nun als Audiodateien zur Verfügung.
Wünschenswert wäre, dass einige der Corona-Lösungen (online Seminare oder Open-book-Klausuren) langfristig etabliert werden. Insbesondere für Personen aus dem Süden Deutschlands ist dies sowohl eine zeit- und Kostensparende Alternative. Dies würde das Studium noch flexibler machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Alina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020
Alina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 22.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julian , 20.11.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 19.01.2023 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nathalie , 18.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Fabienne , 08.11.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)
Nadja , 31.05.2022 - Business Coaching und Change Management (M.A.)