3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jede Veranstaltung in Präsenz war ein Erlebnis!

Christiane, 30.05.2019
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Der Lerneffekt der Präsenzveranstaltung hallt noch Wochen nach. Es geht nicht nur um die Aufnahme von Wissen, Methoden und Handlungsansätzen, sondern sehr oft auch um den Umgang mit der eigenen Person im Kontext des zukünftigen Beruflichen Handelns. Ich habe dieses Studium genossen und sehr davon profitiert. Die Studienhefte sind sehr gut nachvollziehbar aufgebaut. Die Eigenrecherche wird durch entsprechende Hinweise unterstützt. Der Chat im Online Campus bringt Lernende, Ratsuchende und gleichermaßen Betroffene im Rahmen des Studiums zusammen. Alle Studienhefte sind online verfügbar. Infos zum Studium sind aktuell erhältlich.
Ansprechpartner können kontaktiert werden. Ich kann sagen, dass ich auf alle Fragen eine Antwort bekam und jedes Problem einer Lösung zugeführt wurde. Ich habe mich als beruftstätige Studentin sehr gut betreut gefühlt.
Christiane
Geschrieben am 30.05.2019

Absolut gute Erfahrungen

Eva-Maria, 10.04.2019
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Top Studiengang mit hohem Praxisanteil.
Schwerpunkte bei Seminaren auf Reflexion und praktischen Übungen. Strukturiert und durchdacht aufgebaut.
Material verständlich und zum Selbststudium gut geeignet. Guter Kontakt zu Tutoren, Dozenten und dem Verwaltungsteam.
Eva-Maria
Geschrieben am 10.04.2019

Obwohl fernstudiert (aus Kanada) trotzdem sehr nah

Fabiola, 27.12.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich hab jede Minute meines Fernstudiums genossen und deshalb würde es bei der Euro-FH nur weiterempfehlen. Der beste Beweis dafür ist, dass ich obwohl aus so Weitem komme (Kanada) hat es immer toll geklappt, entweder mit der Teilnahme an den verschiedenen Seminaren, die mehrmals pro Jahr zur Verfügung stehen. Die Tutoren meldeten sich immer sehr schnell zurück bei Fragen zum Material aber auch die schnelle und effektive Rückmeldung meines Beraters war sehr geschätzt. Das Lernmaterial war sehr bereichernd, wo auch die Theorie tiefer während den Seminaren mit der Practice verbunden wurde und wo die Bearbeitung mit verschiedenen "Case studies" sehr geholfen haben. Das Studienmaterial würde auf Vereinbarung jede 3 Monate versandt, wo das Lermaterial in diesem Zeitraum gut bearbeitet werden konnte und die Klausur entsprechend geschrieben wurde. Ich vermisse sehr die Studiumzeit, meine Tutoren aber auch meine Komilitonen, das schöne aber ist sass wir alle noch in Kontakt sind durch das Allumni Netzwerk.
Fabiola
Geschrieben am 27.12.2018

Empfehlenswert

Eva, 18.12.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Betreuung und vor allem die Seminare sind hervorragend. Lerninhalte und Themen sind sehr gut gewählt, aufgebaut und bei Fragen sind adäquate Ansprechpartner verfügbar. Top Studium. Empfehlenswert für alle die nebenberuflich, flexibel studieren wollen. Speziell im BCCM sind noch die reflexiven Themen zu erwähnen, die zur persönlichen Weiterentwicklung anregen.
Eva
Variante Studiendauer 32 Monate