Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 14 von 24

Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht

Rena, 05.12.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin inzwischen fertig, kann aber auch rückblickend nur Gutes sagen. Die Flexibilität war für mich einer der Gründe weshalb ich die Euro FH gewählt habe. Die Betreuung meiner Masterarbeit war vorbildlich und strukturiert. Ich würde mich immer wieder an der Euro FH einschreiben. Die Seminare waren praxisnah, ich hatte Raum fragen zu stellen und mich weiterzuentwickeln. Selbstreflexion ist ein großes Thema, was mir sehr weiter geholfen hat. Nicht nur auf das Studium bezogen. Ich habe dort außerdem ganz viele, liebe Menschen getroffen:) Das Abschlussseminar war die größte Freude, weil wir stressfrei vieles mitnehmen konnten und nach einmal rückblickend wiederholt haben.
Bewertung lesen
Rena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 05.12.2018

Berufliche & persönliche Weiterentwicklung

Lydia, 27.11.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Das Studium bietet inhaltlich ein Gesamtpaket zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Die Themen Business Coaching und Change Management werden sowohl einzeln behandelt als auch - wo sinnvoll - miteinander verzahnt. Die Praxisseminare sind besonders wertvoll und runden das Selbststudium hervorragend ab. Der Studiengang wird und wurde stets weiterentwickelt und an den aktuellen Bedarf der Studierenden aus der Praxis angepasst. Auch wenn man mal pausieren muss, stehen einem alle Ansprechpartner jederzeit wieder helfend zur Verfügung. Die Betreuung bei der Thesis war in meinem Fall ebenfalls hervorragend. Ich kann das Angebot weiterempfehlen, auch wenn es in der Praxis natürlich immer etwas zu verbessern gibt ;-)
Bewertung lesen
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.11.2018

M.A. BCCM - herausragender Studiengang!

Harald, 05.09.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Der Studiengang ist einfach sehr gut und bringt persönlich auch sehr viel. Dozenten, Lehrmaterialien und eine hohe Flexibilität machen das Studieren einfacher. Ich fand es gut, dass ich mir die Zeit sehr gut einteilen konnte und die Prüfungen in dem Rhythmus ablegen konnte, wie es für mich passte. Daher empfehle ich das Studium sehr gerne und eingeschränkt weiter.
Bewertung lesen
Harald
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 05.09.2018

Flexibilität im Studium

Maren, 23.05.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Die inhaltlichen Themen werden sehr komprimiert und ansprechend zusammengefasst, sowohl hinsichtlich der formalen Unterlagen als auch in den Präsenzveranstaltungen.
Für mich ist die individuelle Flexibilisierung sehr wichtig und das ist eine definitive Stärke im Angebot.
Bewertung lesen
Maren
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 23.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023