3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super spannende Lerninhalte

Cindy, 18.05.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Sehr interesannte Lerninhalte und kompetente Dozenten. Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind sehr gut und die Anforderungen praxisnah. Es wird auf die Anwendung des gelernten Inhalts wert gelegt, sodass stupides Auswendiglernen vermieden wird. Der Online Campus könnte gerne User freundlicher sein. Bis man da durchsteigt, hat es schon mehrere Monate gedauert. Die Seminare werden nur sehr rar angeboten, sodass man teilweise lange warten muss, bis man die nächste Klausur schreiben kann.
Cindy
Geschrieben am 18.05.2018

Gesunde Mischung aus Theorie und Praxis

Klas, 26.03.2018
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die theoretischen Grundlagen werden auf den Einsatz im Alltag zugeschnitten, mit Case Studies untermauert und während der Praxisphasen mit dem Hintergrund der Anwendung im Berufsalltag ausführlich behandelt. Alles in allem wird eine gesunde Mischung aus Experten- und Alltagswissen vermittelt, welche eine Vielzahl an späteren Anwendungsfällen ermöglicht.
Klas
Geschrieben am 26.03.2018

Flexibilität bei einem Vollzeitberuf

Lukas, 12.12.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Zum einen ist es möglich dieses Studium zu absolvieren, während man parallel dazu einen Vollzeitjob hat, ohne das eins von beiden darunter leidet. Des weiteren sind die Dozenten bei den Seminaren sehr kompetent und kommen alle aus der Praxis, wodurch Sie die "Realität" kennen.
Lukas
Variante Studiendauer 32 Monate
Geschrieben am 12.12.2017

Sehr empfehlenswert!

Fabiola, 07.12.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Als Fernstudentin aus Kanada soll ich sagen Flexibilitaet, Betreuung und Professionalitaet der Dozenten und der Betreuer war immer top qualitaet und entlang des ganzes Studium vorhanden. Auf die Seminare habe ich mich immer gefreut, Lernmaterial gut an die verfuegbare Zeit angepasst, Theorie und Praxis durch wertvolle Uebungen ergaenzt und mit Feedbacks von Tutoren immer begleitet. Die Antworten auf fachliche und inhaltliche Fragen sind immer schnell gelungen mit keichtem Kontakt zu Tutoren durch den online campus.
Fabiola
Geschrieben am 07.12.2017