Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 9
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 24

Sehr empfehlenswerter Studiengang mit Sinn

Catharina, 06.12.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Wer sich für die Themen Coaching, Change Management und Gruppenmoderation interessiert und obendrein noch einen Masterabschluss machen will, ist mit diesem Studiengang an der Euro-FH an der richtigen Adresse. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der praktischen Seminare, in denen theoretisches Wissen in vielen praktischen Übungen vertieft wird und das mit viel Spaß, Gemeinschaftssinn und Leidenschaft für die Themen.
Bewertung lesen
Catharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 06.12.2017

Hohe Qualität , Flexibilität

Susanne, 03.11.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Die Präsenzseminaren hatten eine sehr hohe qualität und ich konnte durch verschiedene Übungen die in den Präsenzseminaren durchgeführt wurden , dass gelernte theoretische Wissen umsetzten. Ich konnte meine Prüfungen monatlich planen und ich hatte die Möglichkeit mein Lehrplan so zu gestallten wie es zu meiner Arbeit und Leben passte
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 03.11.2017

Sehr gute Qualitität der Lehre, hohe Flexibilität

Christina, 27.10.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium waren ausgesprochen positiv. Die Studienunterlagen waren von sehr hoher Qualität, die Dozenten sehr kompetent und freundlich. Viele Inhalte kann ich in der Praxis inzwischen täglich anwenden. Das Studium fördert durch die Art der Selbstorganisation sowie durch die vermittelten Themen sowohl die fachliche als auch die persönliche Entwicklung. Ich bin sehr dankbar für die Menschen, die ich während der Seminare kennen gelernt habe. Es war immer ein sehr intensiver und interessanter Erfahrungsaustausch mit den Dozenten und Kommilitonen aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Biographien, Lebenserfahrungen und dem Willen, gemeinsam zu lernen und weiterzukommen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.10.2017

Praktischer Teil ist hervorragend

Christel, 02.07.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Die langjährig als Coach und Changeberater tätigen Dozenten schaffen ein hohes Niveau in den Präsenzseminaren. Mit mehr Seminarterminen pro Jahr wäre das Studium wesentlich flexibler.

Betreuung durch die Tutoren und Studienbetreuer ist super.

Die Studienhefte sind gut aufgebaut und im Bereich Coaching und Change ergiebig.

Der Part Moderation könnte noch stärker auf den "Business-Kontext" angepasst werden (Beispiele aus dem Kontext "Schule" und "Bildung / Seminare" könnten zum Beispiel eingekürzt werden zugunsten "Konfliktmoderation/Mediation"). Neue Trends (z.B. "Agilität". "Holocracy") werden in den Präsenzen angesprochen, fehlen in den Studienheften aber noch.
Bewertung lesen
Christel
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 02.07.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023