3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

BCCM an der Euro-FH war hervorragend!

Harald, 13.06.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Meine Erfahrungen waren sehr positiv. Das Dozenten Team war meiner Meinung nach überragend und das Studium hat mir persönlich sehr viel gebracht. Gerade die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Themen auf individueller Ebene, Gruppenebene und organisatorischer Ebene fand ich sehr hilfreich, um Fragestellungen ganzheitlicher zu betrachten.
Harald
Geschrieben am 13.06.2017

Super Studiengang, ich bereue nichts

Verena, 17.05.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich studiere nun zum zweiten Mal an der Euro FH und bin total zufrieden. Die Flexibilität finde ich nur hier. Studiere ich schneller, kann ich ohne Probleme das nächste Modul anfordern. Die Seminare könnten öfter stattfinden, allerdings kann ich verstehen, dass auch die Teilnehmerzahl stimmen muss...Die Hefte sind toll geschrieben,die Korrekturzeiten angemessen. Bei Rückfragen bekomme ich sehr schnelle und kompetente Antworten. Die Seminare sind informativ und vor allem aktiv mitzugestalten, sodass man dort schon sehr viel mitnimmt. Die Klausuren finden monatlich statt, sodass man auch hier toll planen kann. Selbst bei Krankheitsausfall hat man somit keine lange Wartezeit, um sie neu zu schreiben. Die Moodle-Aufgaben und die Probeklausuren bereiten mich sehr gut auf die Klausuren vor. Der Kontakt zu Kommis ist durch die Seminare einfach aufzubauen. Wir kommen aus allen Altersgruppen und Berufen, sodass ein toller Austausch entsteht. Ich würde mich immer wieder für die Euro FH und diesen Studiengang entscheiden.
Verena
Geschrieben am 17.05.2017

BCCM an der EURO-FH

Franziska, 28.04.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Hohe Flexibilität in Studium. Präsenzseminare sind super mit viel Selbsterfahrung und Übungen in kleinen Gruppen. Seminare werden leider etwas zu selten angeboten. Lehrmaterial ist zum Teil etwas veraltet. Klausuren werden flexibel angeboten und sind fair.
Franziska
Geschrieben am 28.04.2017

Bisherige Erfahrungen mit den Professoren / Dozenten

Susanne, 27.04.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die bisherigen Erfahrungen mit den Prof. / Dozenten und meinem Tutor waren uneingeschränkt positiv. Fragen wurden vom Tutor sofort beantwortet und die Betreuung erfolgte sehr zielorientiert. Die Prof. und Dozenten sind hoch professionell und gehen auf die Studenten vollumfänglich ein. Die Inhalte haben sehr viel Input zur Professionalisierung meine Managementtätigkeit beigetragen und auch privat konnte ich einige Themen verwenden und anwenden.
Susanne
Geschrieben am 27.04.2017