Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 24

Sehr zu empfehlen, praxisnah mit viel Theorie

Thomas, 16.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Durch die detaillierten, sehr gut aufbereiteten Studienhefte und durch wiederkehrende Präsenzseminare wird man sehr tief auf das Thema Change Management und Business Choaching vorbereitet.
Darüber hinaus können individuell eigene Erfahrungen mit neuen Inhalten verknüpft werden.
Sehr zu empfehlende Weiterbildung.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 16.09.2016

Ansprechpartner antworten binnen 2 Tagen

Agnes, 03.08.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
So weit alles bestens. Lediglich der Preis mit um 12.000€ für einen Master empfinde ich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Studiengängen als happig. Die Lehrinhalte sind optimal aufeinander abgestimmt und die Studienunterlagen gut verständlich. Auch die Organisation von Klausuren ist super.
Bewertung lesen
Agnes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 03.08.2016

Ausschließlich gute Erfahrungen! Tip top!

Caroline, 03.08.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Flexibilität, kurze Antwortzeiten und individuelle Betreuung sind hier insbesonders positiv hervorzuheben! Weiterhin besteht viel Freiraum, die Studienzeit und die Prüfungsleistungen nach den eigenen individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Die Präsenzseminare wären hilfreich und sind während eines Fernstudiums auch unabdingbar. Habe mich immer gefreut, die Dozenten und Profs dann auch mal wieder persönlich zu treffen.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 03.08.2016

In Summe: Sehr gut!

Stefan, 16.06.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Für mich ging es darum, nach mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung als Führungskraft ein wissenschaftlich fundiertes Methodenwissen zu erwerben, das ich für meine Aktivitäten als Coach einsetzen kann. Dieser Anspruch wurde insgesamt voll erfüllt.

Man muss sich als "Praktiker" allerdings darauf einstellen, dass etliche Denkschablonen über den Haufen geworfen werden, da sehr viel Lehre aus Sozialwissenschaft, Pädagogik und Psychologie mit einfließt. Aber diese Herausforderung habe ich ja so gewollt - und dazu gelernt!
Nachdem das Studium nun fast beendet ist kann ich sagen: Es war den Einsatz an Zeit und Geld für mich in jedem Fall wert! Professionell und kompetent - dazu noch eine funktionierende Logistik und ein freundliches Umfeld. Manche Materialien könnten ein Update gebrauchen. Die Seminare müssen rechtzeitig geplant werden, sonst wird`s eng.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 16.06.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023