3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassende Selbsterkenntnis

Thomas, 08.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Insgesamt eine gelungene Komposition aus Material, Manpower und Veranstaltung. Fernlehrgänge sind allen denjenigen zu empfehlen, die selbstbestimmt aber Betreut die Herausforderung der Weiterbildung/Ausbildung meistern wollen.
Darüber hinaus steht das komprimierte Wissen auch nach dem Studium als Referenz zur Verfügung, da alle Inhalte auch digital vorliegen.
Thomas
Geschrieben am 08.10.2015

Seminare, Tutoren und Dozenten sind top

Carlo, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Qualität der Dozenten ist top. Mein Tutor unterstützt super bei Bedarf. Die Seminare sind sehr gut - organisatorisch wie auch von den Inhalten und dem Praxisbezug.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Räumlichkeiten an der EURO-FH Hamburg sind sehr angenehm und passend.
Carlo
Geschrieben am 07.10.2015

Kompetent, wertschätzend und absolut up-to-date

georgia, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Besonders bin ich immer von den Präsenzseminaren beeindruckt. Sehr kompetent, sehr anspruchsvoll und jede Minute ein Gewinn. Ich bin bei Seminaren sehr kritisch und die auf dem Markt angebotenen Weiterbildungsseminare haben häufig ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich bei BCCM nur die 7 Präsenzseminare mit den Marktpreisen multipliziere, zeigt sich sofort das gute Preis-Leistungsverhältnis.
georgia

Serviceorientiert

Bernhard, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Euro-FH ist sehr an den Bedürfnissen der einzelnen Lerner und den Gegebenheiten beruflich Tätiger orientiert. So sind Studienmaterialien immer sehr schnell zugesendet, alle Fristen (insbesondere Korrekturen) eingehalten und die Prüfungen immer Samstag durchgeführt worden. Die Studienmaterialien waren in Ordnung, was Inhalt und Aktualität angeht und meist gut strukturiert.. In bestimmten Themenbereichen (Change Management) kann noch mehr Tiefe hinein.
Bernhard