3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen

Nadja, 31.05.2022
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Für sehr selbstorganisierte Menschen kann das Studium wirklich weiterempfohlen werden. Ein gewisser Aufwand besteht.
Die Studienumterlagen in Form der Studienhefte sind sehr gut aufbereitet und detailliert. Wiederholung halten sich in Grenzen oder dienen der Wissensvertiefung.
Nadja
Geschrieben am 31.05.2022

Kompetente und sehr persönliche Betreuung

Kirsten, 22.01.2022
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Von Beginn an sorgt das Institut dafür, dass man sich durch die Zuordnung eines persönlichen Betreuers gut aufgehoben fühlt. Auch der gute Kontakt zu Dozenten und Tutoren trägt maßgeblich dazu bei. Über den Online Campus kann man sich täglich über Neuigkeiten auf Stand halten, aber auch persönliche Nachfragen werden schnell und kompetent beantwortet. An dieser Stelle ist auch die gute Erreichbarkeit des Instituts hervorzuheben.
Kirsten
Geschrieben am 22.01.2022

Imageaufbesserung

Karin, 30.11.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich bin gut mit der Euro-FH zufrieden, doch aus meiner Sicht sollte mehr dafür getan werden das Image eines Fernstudiums aufzubessern. Ja, es ist anders doch was sind die Vorteile eines Fernstudiums? Dieses sollte mehr herausgearbeitet und beworben werden, sodass die Studenten gute Argumente an die Hand bekommen, wenn im Vorstellungsgespräch die Frage kommt: "Erklären Sie mir bitte, warum sie ein Fernstudium gemacht haben und wieso dieses gleichwertig zu einem Vollzeitstudium ist?" Aus meiner Sicht würde ein offenere Umgang mit dieser Thematik in den Seminaren, Studienheften, etc. helfen ein anderes Verständnis zu bekommen über Fernstudien und dementsprechend das Image eines Abschlusses im Fernstudium verbessern.
Karin
Geschrieben am 30.11.2021

Positiv von der Anmeldung bis zum Ende

Natalia, 31.10.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Von der Anmeldung bis zum Ende des letzten Seminars war alles sehr inspirierend. Die Tutore und ihre Erfahrungen, die besprochenen Themen und speziell die Seminare haben mich in einen tiefgreifenden Veränderungs- und Reflexionsprozess geführt, den ich nicht erwartet hatte. Ich war zu jeder Zeit so motiviert und neugirig. Ich bereue die Investition in Geld und Zeit nicht und es war definitiv ein großartiger Master Studiengang für mich, um in meiner Karriere und als Mensch weiter zu wachsen. Ich hatte eine tolle Zeit und hoffe einige unserer wunderbaren Tutoren Bald wieder zu sehen.
Natalia
Geschrieben am 31.10.2021