Von den 47 Bewertungen gehen 27 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert

Marcus, 30.01.2017
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Studieninhalte waren absolut aktuell und wirklich brauchbar, die Studienmaterial war von hoher Qualität. Tolle Betreuung der Tutoren, auch außerhalb der Seminare stets ansprechbar. Die Seminare vor Ort waren echt klasse (werde sie sehr vermissen).
Marcus
Geschrieben am 30.01.2017

Ein ausgezeichneter Studiengang!

Antje, 28.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Sehr kompetente Dozenten. Die Seminare sind überdurchschnittlich gut und bringen einen wirklich vorwärts. Die Betreuung durch die Euro-FH ist ebenfalls sehr gut - schnelle Rückmeldungen und rasche Unterstützung bei Problemen. Feedbacks der Studierenden werden ernst genommen.
Antje
Geschrieben am 28.09.2016

Kompetenz und Erfahrung

René, 28.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Fachkompetenz der Dozenten und deren Erfahrung, von der besonders in den Präsenzseminaren sehr profitiert werden kann, überzeugen.

Theorie wird in die Praxis transferiert und genau das erwarte ich von einem solchen Studium.

Die Atmosphäre ist zwischen Studenten und Dozenten/Professoren sehr kollegial und wertschätzend.
René
Geschrieben am 28.09.2016

Sehr zu empfehlen, praxisnah mit viel Theorie

Thomas, 16.09.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Durch die detaillierten, sehr gut aufbereiteten Studienhefte und durch wiederkehrende Präsenzseminare wird man sehr tief auf das Thema Change Management und Business Choaching vorbereitet.
Darüber hinaus können individuell eigene Erfahrungen mit neuen Inhalten verknüpft werden.
Sehr zu empfehlende Weiterbildung.
Geschrieben am 16.09.2016

Ansprechpartner antworten binnen 2 Tagen

Agnes, 03.08.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
So weit alles bestens. Lediglich der Preis mit um 12.000€ für einen Master empfinde ich im Vergleich zu anderen vergleichbaren Studiengängen als happig. Die Lehrinhalte sind optimal aufeinander abgestimmt und die Studienunterlagen gut verständlich. Auch die Organisation von Klausuren ist super.
Agnes
Geschrieben am 03.08.2016

Ausschließlich gute Erfahrungen! Tip top!

Caroline, 03.08.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Flexibilität, kurze Antwortzeiten und individuelle Betreuung sind hier insbesonders positiv hervorzuheben! Weiterhin besteht viel Freiraum, die Studienzeit und die Prüfungsleistungen nach den eigenen individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Die Präsenzseminare wären hilfreich und sind während eines Fernstudiums auch unabdingbar. Habe mich immer gefreut, die Dozenten und Profs dann auch mal wieder persönlich zu treffen.
Caroline
Geschrieben am 03.08.2016

In Summe: Sehr gut!

Stefan, 16.06.2016
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Für mich ging es darum, nach mehr als 20 Jahren Praxiserfahrung als Führungskraft ein wissenschaftlich fundiertes Methodenwissen zu erwerben, das ich für meine Aktivitäten als Coach einsetzen kann. Dieser Anspruch wurde insgesamt voll erfüllt.

Man muss sich als "Praktiker" allerdings darauf einstellen, dass etliche Denkschablonen über den Haufen geworfen werden, da sehr viel Lehre aus Sozialwissenschaft, Pädagogik und Psychologie mit einfließt. Aber diese Herausforderung habe ich ja so gewollt - und dazu gelernt!
Nachdem das Studium nun fast beendet ist kann ich sagen: Es war den Einsatz an Zeit und Geld für mich in jedem Fall wert! Professionell und kompetent - dazu noch eine funktionierende Logistik und ein freundliches Umfeld. Manche Materialien könnten ein Update gebrauchen. Die Seminare müssen rechtzeitig geplant werden, sonst wird`s eng.
Stefan
Geschrieben am 16.06.2016

Interessant, anwendbar, kompetent, ansprechbar

Katrin, 27.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich profitiere von kompetenten Dozenten, einer umfassenden Betreuung, aktuellen und "lesbaren" Materialien, interessanten, praxisnahen Inhalten, hervorragenden Präsenzen, wertvollen Kontakten und einem hochengagierten, erfahrenen Team...nur die darstellung der Informationen auf dem online-Campus könnten manchmal etwas übersichlicher sein.
Katrin
Geschrieben am 27.10.2015

Praktisch und praxisbezogen

Susanne, 22.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Vorallem die Seminare vor Ort waren super hilfreich, der Online Campus müsste verbessert werden. Es läuft kaum etwas darüber, höchstens Anfragen an den Tutor. Die Vernetzung der Studenten könnte über den Campus deutlich verbessert werden. Momentan ist diese eher mangelhaft, insbesondere für Studenten, die kaum Kommilitonen vor Ort haben. Mein Vorschlag wäre es, den Campus aktiver und attraktiver zu gestalten. Es ist super, dass es im Anschluss noch möglich ist den zert. Moderator zu machen. Es wäre toll, wenn es weitere Weiterbildungsmöglichkeiten wie NLP gäbe.
Susanne
Geschrieben am 22.10.2015

Sehr professionelle und engagierte Dozenten

Christian, 17.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist sehr professionell gestaltet und die Dozenten engagieren sich persönlich wirklich stark. Man merkt, dass es für sie nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern um ein persönliches Anliegen mit dem Thema. Entsprechend ist das Niveau auch sehr hoch und anspruchsvoll, was sehr gut ist. Ein Kontakt zum Tutor war nicht sehr hilfreich, weshalb ich die Bewertung für die Betreuung von "sehr gut" auf "gut" reduziere. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend, nur in sehr wenigen Einzelfällen gab es nicht klar ausgedrückte Passagen. Der Online-Campus beinhaltet alle nötigen Informationen, könnte aber auf eine ansprechendere und unkompliziertere Art und Weise gestaltet werden. In Summe bin ich derzeit überaus zufrieden.
Geschrieben am 17.10.2015