Von den 49 Bewertungen gehen 28 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Praktisch und praxisbezogen

Susanne, 22.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Vorallem die Seminare vor Ort waren super hilfreich, der Online Campus müsste verbessert werden. Es läuft kaum etwas darüber, höchstens Anfragen an den Tutor. Die Vernetzung der Studenten könnte über den Campus deutlich verbessert werden. Momentan ist diese eher mangelhaft, insbesondere für Studenten, die kaum Kommilitonen vor Ort haben. Mein Vorschlag wäre es, den Campus aktiver und attraktiver zu gestalten. Es ist super, dass es im Anschluss noch möglich ist den zert. Moderator zu machen. Es wäre toll, wenn es weitere Weiterbildungsmöglichkeiten wie NLP gäbe.
Susanne
Geschrieben am 22.10.2015

Sehr professionelle und engagierte Dozenten

Christian, 17.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist sehr professionell gestaltet und die Dozenten engagieren sich persönlich wirklich stark. Man merkt, dass es für sie nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern um ein persönliches Anliegen mit dem Thema. Entsprechend ist das Niveau auch sehr hoch und anspruchsvoll, was sehr gut ist. Ein Kontakt zum Tutor war nicht sehr hilfreich, weshalb ich die Bewertung für die Betreuung von "sehr gut" auf "gut" reduziere. Das Studienmaterial ist sehr ansprechend, nur in sehr wenigen Einzelfällen gab es nicht klar ausgedrückte Passagen. Der Online-Campus beinhaltet alle nötigen Informationen, könnte aber auf eine ansprechendere und unkompliziertere Art und Weise gestaltet werden. In Summe bin ich derzeit überaus zufrieden.
Geschrieben am 17.10.2015

Sehr gute Inhalte - wenig Flexibilität

Christian, 11.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Sehr kompetente Lehrkräfte und methodisch sehr ansprechende Seminare. Qualität und Aktualität der Lerninhalt sind top. Nicht gehalten wird das Versprechen der absoluten Flexibilität im Studium. Die Seminar-und Prüfungsterminpläne sowie die Zulassungsvoraussetzungen für Seminare und Prüfungen zwingen einen schon in ein ziemlich starres Korsett.
Geschrieben am 11.10.2015

Umfassende Selbsterkenntnis

Thomas, 08.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Insgesamt eine gelungene Komposition aus Material, Manpower und Veranstaltung. Fernlehrgänge sind allen denjenigen zu empfehlen, die selbstbestimmt aber Betreut die Herausforderung der Weiterbildung/Ausbildung meistern wollen.
Darüber hinaus steht das komprimierte Wissen auch nach dem Studium als Referenz zur Verfügung, da alle Inhalte auch digital vorliegen.
Geschrieben am 08.10.2015

Seminare, Tutoren und Dozenten sind top

Carlo, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Qualität der Dozenten ist top. Mein Tutor unterstützt super bei Bedarf. Die Seminare sind sehr gut - organisatorisch wie auch von den Inhalten und dem Praxisbezug.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Räumlichkeiten an der EURO-FH Hamburg sind sehr angenehm und passend.
Carlo
Geschrieben am 07.10.2015

Kompetent, wertschätzend und absolut up-to-date

georgia, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Besonders bin ich immer von den Präsenzseminaren beeindruckt. Sehr kompetent, sehr anspruchsvoll und jede Minute ein Gewinn. Ich bin bei Seminaren sehr kritisch und die auf dem Markt angebotenen Weiterbildungsseminare haben häufig ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich bei BCCM nur die 7 Präsenzseminare mit den Marktpreisen multipliziere, zeigt sich sofort das gute Preis-Leistungsverhältnis.
georgia

Serviceorientiert

Bernhard, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Euro-FH ist sehr an den Bedürfnissen der einzelnen Lerner und den Gegebenheiten beruflich Tätiger orientiert. So sind Studienmaterialien immer sehr schnell zugesendet, alle Fristen (insbesondere Korrekturen) eingehalten und die Prüfungen immer Samstag durchgeführt worden. Die Studienmaterialien waren in Ordnung, was Inhalt und Aktualität angeht und meist gut strukturiert.. In bestimmten Themenbereichen (Change Management) kann noch mehr Tiefe hinein.
Bernhard

Top Studieninhalte, praxisnah und fundiert

Agnes, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Kontakt zu Tutoren und Dozenten funktioniert problemlos. Die Korrekturen erfolgen meist binnen 1-2 Wochen und sind mit aussagekräftigen Feedbacks versehen. Lediglich im OnlineCampus musste ich mich zunächst zurecht finden. Der Aufbau dort hatte mich anfangs etwas verwirrt. Die Kosten sind halt leider recht hoch, auch wenn dafür natürlich entsprechend qualitativ hochwertige Unterlagen und Seminare angeboten werden.
Agnes

Hervorragendes Studium

Harald, 08.06.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich halte die Unterlagen für sehr gut und die Dozenten für absolut hervorragend. Die Betreuung durch die Euro-FH war jederzeit sehr gut. In dem Studium konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Ich bin von dem Studiengang absolut überzeugt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Harald
Geschrieben am 08.06.2015

Einstieg verlief bisher hervorragend

Sven, 23.04.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
ich studiere seit einem guten halben Jahr an der Euro FH und kann nur sagen, ich bereue keinen Tag. Denn das Studium hilft mit mir in meinem Daily Business und ist sehr gut aufgearbeitet.

Die Präsenzseminare werden von absoluten Experten auf ihrem Gebiet betreut und geben einen Blick über den Tellerrand.
Sven
Geschrieben am 23.04.2015