Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 24

Tolles Fundament und großartiges Netzwerk

David, 15.05.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
4.9
Wirklich schön, wie viele unterschiedliche Perspektiven und Modelle man mitbekommt. Für jeden Coach/Change-Berater, aber auch für Personen, die es eben so nebenbei im Beruf brauchen (z.B. Personalentwicklung, Führungskraft) unbedingt empfehlenswert. Würde es jedes mal erneut machen.
Bewertung lesen
David
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 15.05.2021

Wechsel von Seminaren und Selbststudium

Doris, 03.05.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
3.6
Besonders gelungen finde ich den Wechsel von Selbststudium mit tollen übergreifenden Seminaren. Die Seminare geben eine Kontinuität über das gesamte Studium und ermöglichen eine gute Vernetzung. Auch online waren die Seminare professionell gestaltet und damit sehr unterstützend im Lernprozess.
Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 03.05.2021

Gutes Fernstudium

Stefanie Holtz, 06.04.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium erfordert ein hohes Maß an Selbstorganisation und Disziplin.
Die Euro FH unterstützt dies mit hilfreichen Tools und guten Seminaren.
In meinem Studienfach ist die Reihenfolge der Seminare ziemlich starr, aber man kann problemlos Module vorziehen.
Bewertung lesen
Stefanie Holtz
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 06.04.2021

Durch Corona Flexibilität erhöht

Doris, 31.01.2021
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Die Seminare sind sehr gut, auch als online Veranstaltung sehr geeignet, zumindest im weiteren Verlauf. Die Flexibilität hat im Verlauf zugenommen, aber nur durch die Corona Pandemie. Diese Flexibilität hätte ich mir vorher schon gewünscht. Der online Campus ist leider nicht selbsterklärend.
Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 31.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023