Von den 52 Bewertungen gehen 26 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Serviceorientiert

Bernhard, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Euro-FH ist sehr an den Bedürfnissen der einzelnen Lerner und den Gegebenheiten beruflich Tätiger orientiert. So sind Studienmaterialien immer sehr schnell zugesendet, alle Fristen (insbesondere Korrekturen) eingehalten und die Prüfungen immer Samstag durchgeführt worden. Die Studienmaterialien waren in Ordnung, was Inhalt und Aktualität angeht und meist gut strukturiert.. In bestimmten Themenbereichen (Change Management) kann noch mehr Tiefe hinein.
Bernhard
Geschrieben am 07.10.2015

Top Studieninhalte, praxisnah und fundiert

Agnes, 07.10.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Kontakt zu Tutoren und Dozenten funktioniert problemlos. Die Korrekturen erfolgen meist binnen 1-2 Wochen und sind mit aussagekräftigen Feedbacks versehen. Lediglich im OnlineCampus musste ich mich zunächst zurecht finden. Der Aufbau dort hatte mich anfangs etwas verwirrt. Die Kosten sind halt leider recht hoch, auch wenn dafür natürlich entsprechend qualitativ hochwertige Unterlagen und Seminare angeboten werden.
Agnes
Geschrieben am 07.10.2015

Hervorragendes Studium

Harald, 08.06.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Ich halte die Unterlagen für sehr gut und die Dozenten für absolut hervorragend. Die Betreuung durch die Euro-FH war jederzeit sehr gut. In dem Studium konnte ich viele neue Erfahrungen sammeln. Ich bin von dem Studiengang absolut überzeugt und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Harald
Geschrieben am 08.06.2015

Einstieg verlief bisher hervorragend

Sven, 23.04.2015
Business Coaching und Change Management (M.A.)
ich studiere seit einem guten halben Jahr an der Euro FH und kann nur sagen, ich bereue keinen Tag. Denn das Studium hilft mit mir in meinem Daily Business und ist sehr gut aufgearbeitet.

Die Präsenzseminare werden von absoluten Experten auf ihrem Gebiet betreut und geben einen Blick über den Tellerrand.
Sven
Geschrieben am 23.04.2015

Rundum zufrieden

Jenny, 29.12.2014
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Kursleiter sind sehr kompetent und bringen viel Erfahrung aus der Praxis mit. Die Seminare sind sowohl inhaltlich als auch von der Durchführung sehr interessant und anregend.
Die Inhale sind relativ aktuell und gut aufbereitet. Das Online-Portal ist übersichtlich gestaltet und leich zu navigieren.
Mein Tutor hat sich vorgestellt und ist leicht über das Portal zu erreichen.
Das Institut reagiert schnell und kompetent auf Anfragen.
Jenny
Geschrieben am 29.12.2014

Praxis meets Theorie

Anonym, 18.11.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist zwar als Fernstudiengang konzipiert, erhält jedoch durch seine vielen und gleichzeitig flexiblen Praxisseminare einen sehr direkten Draht zu Kommilitonen, wie Dozenten. Die Dozenten gehen auf persönliche Belange bestens ein und stellen sich während des Studiums als Berater zur Verfügung. Jede berufliche Herausforderung kann so vorbereitet und gut umgesetzt werden. Der Studienberater ist stets als hilfreicher Partner verfügbar. Einsendeaufgaben werden ausführlich kommentiert und die Dozenten stehen für Rückfragen stets zur Verfügung.
Anonym
Geschrieben am 18.11.2013

Praxisnahes Studium, top-qualifizierte Dozenten

Jan, 18.11.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium ist sehr praxisorientiert, viele Fallbeispiele und individuell an die eigene Tätigkeit (nebenberuflich) anpassbar, da die Studieninhalte bzw. -vertiefungen auch nicht 100% vorgeschrieben sind.

Die Dozenten / Coaches sind Experten aus der Praxis, die theoretische Inhalte sehr gut anhand von Übungen vermitteln können.

Der Arbeitsumfang ist straff, aber machbar. Durch die individuelle Zeitgestaltung bleibt auch Rahmen für persönliche "Besonderheiten", beruflichen Stress und Co.
Jan
Geschrieben am 18.11.2013

Kontinuierlich hohe Qualität

Stefan, 04.06.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)

Ich bin mittlerweile seit 6,5 Jahren bei der Euro-FH. Nach dem Bachelor in Europ. BWL habe ich den Master in Business Coaching und Change Management angehängt. Ich bin mir der Uni sehr zufrieden.
Die Tutoren sind stets hilfsbereit und vor allem in dem Master Studiengang sehr kompetent. So wird jedes Praxis-Seminar zu einem Highlight und einer wunderbaren Erfahrung.

Stefan
Geschrieben am 04.06.2013

Business Coaching & Change Mangement

Sayah, 20.03.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)

Die Euro-FH lässt kaum Fragen offen. Die Inhalte sind sehr gut aufgebaut und strukturiert. Die Dozenten sind sehr erfahren und kompetent. Der Studiengang an sich trifft genau meine Interessen und ich bin sehr froh, dass diese einzigartige Kombination von der Euro-FH angeboten wird.

Sayah
Geschrieben am 20.03.2013

Tiefgang des Studiums

S., 17.03.2013
Business Coaching und Change Management (M.A.)

Ein Freund von mir studiert Wirtschaftspsychologie an der EURO-FH. Ein Unterkapitel davon ist Coaching. Sein Studiengang ist sehr viel anspruchsvoller als meiner. Ich finde es super schade, dass sein Coaching Baustein nichts mit meinem Coaching Baustein zu tun hat. Auf der anderen Seite, bin ich froh, dass ich das Studium mit links machen kann. Aber es darf nur niemand von Aussen mitbekommen, dass die Inhalte, die zum Abschluss geführt haben so flach sind. Die Seminare sind oft unter meinen Erwartungen. Wir haben z.B. auch keine Feedbackbögen, die wir ausfüllen.

S.
Geschrieben am 17.03.2013