Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    3.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 8
  • 5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 24

Fernstudium? - Dann EURO-FH

Marie, 22.12.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere mittlerweile ein Jahr und bin vollsten zufrieden! Voralpen die Flexibilität in dieser außergewöhnlich Zeit ist hervorzuheben. Die OBK sind super und die Onlineseminare machen super viel Spaß. So bleibt der Kontakt zu den Kommilitonen aufrechterhalten! Ich freue mich, ein Teil der Euro-FH zu sein und kann es nur empfehlen!
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 22.12.2020

Flexibilität

Kastriot, 15.12.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Mir gefällt die starke Flexibilität am Studium. Die Studienhefte sind inhaltlich sehr gut erstellt. Der Bezug zur Praxis ist in der Regel immer vorhanden. Die Praxisbeispiele sind real und verständlich. Die Übungsfragen dazu sind passend und hilfreich. Die Seminare dazu sind stimmig. Die Dozierenden haben eine klare Struktur und machen immer den Transfer von Theorie und Praxis. Die Erfahrungen der anderen Studierenden ist sehr wertvoll.
Bewertung lesen
Kastriot
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 15.12.2020

Studium mit Schwangerschaft und Muttersein

Cathrin, 21.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Das Fernstudium bietet mir durch die Studienmaterialien und den Online Campus genügend Flexibilität um in jeder Lebenssituation studieren zu können. Standardisiert waren Klausuren bisher nur festen Standorten möglich. Durch Corona habe/ hatte ich dieses Jahr trotz Säugling die Möglichkeit mein Studium fortzuführen, da Seminare und Klausuren online angeboten wurden. Ich hoffe, dass die Euro-FH aus dieser Erfahrung einen Nutzen zieht und weiterhin Klausuren online anbietet und für die Seminare Online-Module beibehält.
Bewertung lesen
Cathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 21.09.2020

Sehr gutes, fundiertes Studium!

Hannah, 12.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Ich habe vor einem Jahr angefangen und komme sehr gut voran. Auch während der Corona-Pandemie hat sich die Euro FH sehr flexibel umgestellt, sodass Seminare online abgehalten werden/wurden und Klausuren im Open-Book-Format geschrieben werden konnten. So war die Studienweiterführung zu jedem Zeitpunkt möglich. Ich bin ein großer Fan des Fernstudiums, da ich so arbeiten kann, Berufserfahrung sammle und mein Wissen direkt im Berufsalltag anwenden kann.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 12.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023