3.7

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Seminare sind großartig- tolles Studium

Sabine, 02.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Die Seminare sind absolut großartig- die Zusammenarbeit mit den Dozenten und auch mit den Kommilitonen übertriffst meine Erwartungen. Allein deshalb kann ich das Studium absolut empfehlen!
Die Skripte sind gut und detailliert, allerdings Fehlt die Möglichkeit, Feedback zu Klausuren und Projektarbeiten richtig zu besprechen. Es gibt nur einen schriftlichen Kommentar.
Sabine
Geschrieben am 02.09.2020

Flexibel und persönlich

Daniel, 02.09.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studium an der Euro-FH bietet höchste Flexibilität und damit eine optimale Vereinbarkeit von Studium und Beruf.
Die Betreuung ist persönlich und professionell. Als Studierender ist man nicht nur eine Matrikelnummer.
Unter Corona hat die Euro-FH sehr schnell ihr Angebot auf die neuen Gegebenheiten angepasst und somit einem reibungslosen vom bisherigen zum neuen Studienbetrieb ermöglicht.
Daniel
Geschrieben am 02.09.2020

Das Besondere sind hier die Präsenzseminare!

Steffi, 23.08.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Das Studienmaterial wird in Heftform nach Hause geschickt und kann zusätzlich als PDF heruntergeladen werden.

Prüfungsleistungen bestehen aus 6-7 Klausuren (je nach Schwerpunkt Coaching oder Change), einer Hausarbeit, drei Projektarbeiten und der Master Thesis. Klausurtermine gibt es einmal im Monat an vielen Standorten in Deutschland.

Wirklich lebendig wird das Studium durch die hevorragenden Präsenzen (6-7 Stück je nach Schwerpunkt). Diese finden in Hamburg oder Bielefeld statt. Die Zusammenarbeit und der Wissensaustausch zwischen Studierenden und Dozenten ist wirklich bemerkenswert und kenne ich so von keinen vorangegangenen Studien. Beim Schwerpunkt Change gibt es ein Auslandsseminar entweder in Dänemark oder in Peking.

Auch erwähnenswert: Als Corona anfing, hat die Euro FH sehr schnell reagiert und zeitweise auf Open Book Klausuren und Online Seminare umgestellt.

Daumen hoch!
Steffi
Geschrieben am 23.08.2020

Top Studiengang

Eva-Maria, 12.08.2020
Business Coaching und Change Management (M.A.)
Empfehlenswert für alle, die sich mit Organisationsentwicklung und Personalentwicklung beschäftigen möchten. Die Seminare sind super, sehr erhellend auch was den eigenen Arbeits-&Führungsstil angeht. Die Studienhefte sind sehr verständlich und gut lernbar, der praktische Teil ist schlichtweg ein Kracher.
Eva-Maria
Geschrieben am 12.08.2020