Top Empfehlung für moderne Führungskräfte

,
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
3.7

Ich habe dieses Studium gewählt, als Aufbau und evtl. zweites Standbein neben meiner Managementposition. Es bietet mir wertvolle Tipps für Coaching als zukünftig evtl. Selbstständige, aber auch als Führungskraft sehr wertvolle Tools für Workshop-Gestalltung oder 1:1 Coachings (z.B. Zielgespräche). Coaching ist der Führungsstil der Zukunft und ein globaler Megatrend.

Meine Bewertung ist kritisch, da ich sehr hohe Ansprüche habe und das Niveau mit meinen akademischen Abschlüssen vergleiche. Diese Weiterbildung soll jedoch unabhängig von Abschlüssen passen und ist ohne Vorbildung (fachlich aber auch Persönlichkeitsentwiklung) sehr anspruchsvoll. Ich habe mich nach intensiver Recherche für diese Institustion entschieden, und bin davon überzeugt, dass dies die beste Wahl für meine Besürfnisse war.

Ich würde mir noch mehr Digitalisierung wünschen, z.B. eine LMS-App mit blended learning Aufbau. Das bietet aber meines Wissens aktuell keiner - daher ist dies kein Punkt der jemanden abhalten sollte, diese Weiterbildung zu wählen.

Als Fernstuidium (also mit gegebener hoher Motivation und Selbstdisziplin) empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 09.04.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Yasmin , 12.12.2018 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Jasmin , 04.12.2018 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Samantha , 01.12.2018 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Heike , 17.05.2018 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)