Der erste Schritt zum Ziel

Isabel
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe diesen Fernlehrgang ausgesucht da mich das Thema Psychologie in den letzten Jahren zunehmend interessiert und ich eine Möglichkeit suche mich selbständig zu machen. Außerdem lerne ich während des Studiums vorallem mich selber besser kennen und somit empfinde ich es als ein sehr gutes Fundament und ersten stabilen Schritt Richtung Ziel mal selbständig zu arbeiten. Mit zwei kleinen Kindern ist es hervorragend flexibel und ortsunabhängig lernen zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019
Isabel
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.04.2019
Veröffentlicht am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Roswitha , 17.10.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 22.08.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 17.07.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Synnöve , 21.02.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)