Praxisnah, umfassend, kompetent begleitet

Constanze
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial entspricht meinen Erwartungen eines Grundlagen-Studiums für die Coaching Praxis. Von Beginn an habe ich mich gut begleitet gefühlt. Das ging mir beim Einstieg und den organisatorischen Dingen so und gleichermaßen bei den (raschen) freundlichen und kompetenten Korrekturen der Einsendeaufgaben. In diesem Studiengang ist mir der Austausch mit anderen Studierenden wichtig. Durch das Online-Portal sind dazu genügend Angebote und Anregungen gegeben. Noch bin ich am Anfang und darf mir etwas Zeit lassen, diese auch vollumfänglich zu nutzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Individulles Lerntempo bei gleichzeitig immer aktueller daran angemessener Begleitung. Umfassendes interessantes Studienmaterial.
  • Weniger Kontakt zu den Mit-Studierenden als im "Präsens"-Studium.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Constanze
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019
Constanze
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.05.2019
Veröffentlicht am 08.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Roswitha , 17.10.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 22.08.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 17.07.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Synnöve , 21.02.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)