COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Eine gute Basis für die Tätigkeit als Coach

Hartmut, 26.05.2020
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
4.0

Mit diesem Fernlehrgang wollte ich mir einen Überblick über die Inhalte des Coachings verschaffen. Das ist mit diesem Lehrgang sehr gut gelungen. Besonders die Präsenzseminare waren sehr hilfreich, da kompetente Dozenten die Seminare leiteten. Beim Studienmaterial habe ich mir manchmal mehr Querverweise erhofft, um die Themen besser zu verstehen. Die Korrekturen erfolgten schnell und mit hilfreichen Anmerkungen. Bei den Präsenzseminaren war ein sehr enger Kontakt zu den Dozenten möglich. Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, die Mitarbeit in einer Peergroup verpflichten zu gestalten! Der Service seitens des ILS war sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität im Studium
  • wenig Praxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Hartmut
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.05.2020
Hartmut
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marion , 13.05.2020 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Claudia , 22.04.2020 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Sabine , 20.12.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Nicole , 17.12.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Franziska , 17.12.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)