Eine wirkliche Bereicherung

Sandra
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist abwechslungsreich und ermöglicht mir einen Einblick in unterschiedlichste Themenbereiche - Sensibilisierung für Persönlichkeiten und deren Schicksale, ferner werden verschiedene Tools vorgestellt, um adäquat auf verschiedenste Charaktere eingehen zu können. Es wird auf Fachliteratur hingewiesen, in Online-Peergroups und über die Lernplattform besteht die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Teilnehmern zu knüpfen. Mir steht eine Tutorin zur Seite, mit der ich mich vertrauensvoll austauschen kann und die mich auch während eines Durchhängers wieder motiviert. Die Beurteilung der Einsendeaufgaben durch meine kompetente Dozentin erfolgt zeitlich angemessen. Ich bin mit Freude bei dem Studium und habe eine neue Perspektive für mich entdeckt. Ich bin gespannt, wo es mich noch hinführt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • zeitliche Unabhänigkeit beim Lernen, guter und flexibler Austausch mit Mitstudierenden und Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Sandra
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Roswitha , 17.10.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 22.08.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 17.07.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Synnöve , 21.02.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)