Professionell - Konzeptionell

Martin
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
4.9

Ich habe bei der ILS sehr gute Erfahrung gemacht und ich wurde vom Start meines Studium professionell beraten und betreut. Ich habe gemerkt, dass ILS viele Jahre Erfahrungen im Kontext Fernstudium hat, die (Lern-) Konzepte sind durchdacht und bauen sehr gut aufeinander auf. Qualität und Service ist sehr gut - schnelle Reaktionszeiten und eine sehr gute Unterstützung in allen Bereichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetent, schnell, zielstrebig, gutes Netzwerk, Qualität und Service sehr gut
  • Mehr Studiums spezifische Netzwerkangebote (Peergruppen), sodass man schneller Mitstudierende vom gleichen Level findet. Die Suche ist etwas kryptisch ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021
Martin
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.06.2021
Veröffentlicht am 11.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 26.03.2024 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Roswitha , 17.10.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Thomas , 22.08.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Philipp , 17.07.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
Synnöve , 21.02.2023 - Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)