Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 20
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 17

Ein sehr gut betreuter Lehrgang

Synnöve, 21.02.2023
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
5.0
Hefte sind sehr verständlich. Die Webinare sind toll. In Peergroupen wird der Lernstoff vertieft. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Fernlehrgang Coaching so praxisnah vermittelt werden kann.
Eine Psychologin berät unsere Arbeit. Bei Unklarheiten zu Einsendeaufgaben wird sofort geholfen.
Bewertung lesen
Synnöve
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.02.2023

Empfehlenswert

Pia, 23.01.2023
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
3.5
Der Lehrgang sowie die ILS an sich ist empfehlenswert.
Sowohl die Studienhefte, als auch der Online Zugang auf die Hefte finde ich sehr lobenswert.
Auch der schnelle Kontakt zu den Fernlehrern gefällt mir sehr gut.
Verbesserungen sehe ich bei dem online Campus und der Handhabung dessen.
Bewertung lesen
Pia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.01.2023

Betreuung und Angebote

Manuela, 30.10.2022
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
4.0
Obwohl ich eine Weile nicht studieren konnte, habe ich mich während dieser Zeit gut betreut gefühlt. Man gab mir durch Nachfrage per Mail die Möglichkeit mich bei Problemen gerne an die Studienbetreuung zu richten. Ohne aufdringlich zu wirken.
Auch meine Fernlehrerin gibt mir das Gefühl in guten und auch weiterführenden Händen zu sein.
Nur das Angebot der Seminarhäuser, oder besser die angebotenen Termine für die Basisseminare könnten vielleicht etwas erweitert werden.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.10.2022

Perfekt als berufsbegleitender Lehrgang

Olga, 11.10.2022
Psychologischer Berater - Business Coach (Zertifikat)
4.4
Die Betreuung während des gesamten Lehrgangs hat einwandfrei funktioniert. Die Einsendeaufgaben wurden innerhalb von wenigen Tagen korrigiert, alle Fachfragen und Fragen zum Studium blitzschnell beantwortet. Die Zeiteinteilung war sehr flexibel. Als berufsbegleitendes Studium - perfekt!
Bewertung lesen
Olga
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023