Studieren ohne Druck und mit viel Freude!

Laura
Coaching (120 CP) (M.A.)
4.9

Die iu bietet die perfekte Mischung aus Führung und selbstständiger Einteilung. Du kannst sowohl an verschiedenen Seminaren teilnehmen, die dich bei den Ausarbeitungen deiner Arbeiten unterstützen oder aber du machst es ganz allein. Egal wie - es läuft immer genau nach deinem eigenem Tempo.
Und das auch noch mit den besten
Dozent:innen, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und obwohl sie nur online zu erreichen sind, nahbarer als alle Dozent:innen meiner (Präsenz-)Universität davor sind. Ich bin jetzt fast am Ende meines Studiums und ich kann zusammenfassend sagen, dass dieses Studium die beste Entscheidung meiner beruflichen Laufbahn war und so viel Spaß gemacht hat. Ja, studieren kann Spaß machen! An der iu auf jeden Fall!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.06.2023
Veröffentlicht am 10.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolin , 14.11.2023 - Coaching (120 CP) (M.A.)
Moritz , 25.05.2023 - Coaching (120 CP) (M.A.)
Tim , 05.05.2022 - Coaching (120 CP) (M.A.)