Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Astrologischer Berater" beim Anbieter "sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Preis-/Leistung und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Dauer
12 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Abschluss

sgd-Abschlusszeugnis „Astrologische Psychologie“ nach erfolgreicher Kursteilnahme

sgd-Zertifikat „Geprüfte/r Astrologische/r Berater/in (SGD)“ nach Seminarteilnahme und bestandener schriftlicher Prüfung

Unterrichtssprachen
Deutsch
Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.sgd.de

Letzte Bewertungen

Sadik , 17.06.2023 - Astrologischer Berater (Zertifikat)
Wladilena , 20.10.2022 - Astrologischer Berater (Zertifikat)
Marion , 08.09.2022 - Astrologischer Berater (Zertifikat)
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Alternative Studiengänge

IU Fernstudium
Master of Arts (M.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!

3.5

Flexibilität der Lernatmosphäre

Sadik, 17.06.2023
Astrologischer Berater (Zertifikat)
Das Studium hat mir geholfen meinen Alltag besser gestalten zu können, mehr dazuzulernen und meinen Horizont noch weiter zu erweitern. Das “remote-learning” hat gut getan, weil ich mir meine lern umgebung selber aussuchen konnte und nicht in einem Öden klassenzimmer sitzen muss oder gezwungen bin irgendwo anwesenden zu sein.
Sadik
Geschrieben am 17.06.2023

Super Service

Wladilena, 20.10.2022
Hallo,

ich war im ständigen Kontakt mit der sgd und auch mit meiner Dozentin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und überlege was ich als nächstes studiere. Gefallen würde mir eine Bachelor Arbeit - jedoch im Bereich Energiemanagement.

VG Wladilena.
Wladilena
Geschrieben am 20.10.2022

Mit Engagement und guter Begleitung!

Marion, 08.09.2022
Astrologischer Berater (Zertifikat)
Meiner doch recht geringen Erfahrung nach ( ein Studium zum Astrologischen Berater) steht und fällt ein erfolgreiches Fernstudium mit einem/ einer guten Berater:in!
Das habe ich und möchte das auch hervorheben- sehr gute fachliche, emotionale, einfühlsame Begleitung durch alle „ Höhen und Tiefen“ mit schneller Rückmeldung, flotten Korrekturen und vielen Hinweisen! Danke!
Marion
Geschrieben am 08.09.2022