Zufriedenheit

Monika
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die ersten Korrekturen bekam ich sehr schnell zurück, jetzt muss ich leider etwas länger warten. Der Kontakt zu dem Tutor hält sich in Grenzen, jedoch bekam ich bei der ersten Anfrage den Hinweis, dass er mit einem Punktabzug "gedroht" hat, weil er meine Frage so verstanden hat, als sollte er mir die Lösung präsentieren. Bei der zweiten Anfrage bekam ich den dezenten Hinweis, ich könnte mir diese Frage ersparen, wenn ich schon das Basisseminar besucht hätte. Deswegen werde ich keine weiteren Fragen stellen. Ich glaube, er fühlt sich "belästigt". Vom Institut ist der Service gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte
  • mürrischer (?) Tutor
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 12.01.2015
Veröffentlicht am 12.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bojana , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Christine , 29.08.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Gilbert , 13.07.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Nicole , 08.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Rainer , 04.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)