Würde mich jederzeit wieder hier anmelden

,
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
4.6

Der Lehrgang gefällt mir sehr gut und die Betreuung ist ebenfalls wunderbar, denn ich habe damit wirklich verstehen können, was ich ändern muß und weitere Ideen bekommen Sachverhalte zu vertiefen. Etwas irritierte mich neulich ein Aufgabe mit einer anderen Überschrift, die nicht zum Thema paßte. Leider habe ich bei dem Online-Campus nicht so den Anschluss gefunden, wie ich es erwartet hatte. Außerdem gibt es keine wirkliche App mit der ein Chatt möglich wäre. Das Nachrichtentool bringt ab, so dass ein Antworten nicht möglich war. Da mir jeoch die Inhalte wichtiger sind, als eine technische Spielerei ist da ok.
Was ich nie verstehen werde, warum hier von Studium gesprochen wir, man einen Studienausweis hat, es jeoch nicht als Studium angesehen wird. Zumindest kann ich in L nicht als Berater tätig sein.

  • Umfassender Inhalt und Toutoren
  • Von den technischen Möglichkeiten hatte ich mehr erwartet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ursula
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016
Ursula
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrid , 13.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Florian , 12.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Miriam , 12.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Daria , 05.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Monique , 03.04.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)