Guter Service, gute Inhalte

,
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
4.5

Ich bin rundherum zufrieden. Einzige Steigerung, die ich mir vorstellen könnte wäre die Einbindung von Hörbüchern oder Videos mit fachlichem Bezug.
Die Betreuungslehrerin und auch das Sekretariat der SGD hilft zeitnah, das Institut für weiterführende Seminare (Dr. Migge) reagiert ebenfalls super schnell.

  • Die freie Zeiteinteilung gibt eine völlig freie Zeiteinteilung. Daher ist es auch neben der Arbeit möglich zu studieren.
  • Die freie Zeiteinteilung birgt die Gefahr, dass man die Unterlagen auch mal "zu lange zur Seite legt".
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.03.2019
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrid , 13.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Florian , 12.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Miriam , 12.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Daria , 05.06.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Monique , 03.04.2019 - Personal und Business-Coach (Zertifikat)