Eine sehr gute Möglichkeit zur Selbstreflektion

Uwe
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)

Ich habe dieses Studium als erweiterter Aspekt meiner Leadership-Fähigkeiten gewählt. Mein Fokus: Coaching als Ergänzung der Führungskultur hin zu einer modernen Form der Orientierung mit positiven Zielen und einer menschenorientierten Organisations- und Personalentwicklung. Kennen lernen durfte ich in einem sehr intensiven Format, dass hierzu eine tiefe Selbstreflektion der eigenen Werte und Erfahrungen die Basis ist, um wirkliche nachhaltige und positive Veränderungen einleiten zu können und dies zu begleiten. Das gute Studienmaterial als Anregungen für eine tiefere Beschäftigung mit Literatur und das Feedback der Tutoren zu den Einsendungen (primär vielen Übungen mit Übungsklienten) haben dies nachhaltig unterstützt. Heute sehe ich dieses Studium als ganzheitliche Entwicklung meiner Persönlichkeit in allen Lebensbereichen und somit auch als Weiterentwicklung meiner Wirksamkeit im beruflichen Bereich. Ich möchte es nicht missen.

• Eigenes Lerntempo; Raum und Zeit für den eigenen Lernstil; 1:1 Feedback durch Tutoren.
  • Der persönliche und zufällige Kontakt zu anderen interessanten Menschen kann und muss selbst organisiert werden.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021

Bojana , 21.09.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Christine , 29.08.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Gilbert , 13.07.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Nicole , 08.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Rainer , 04.06.2023 - Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)