Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 24

Beratung und Service des Instituts

Alexandra, 17.05.2017
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung und der Service waren spitze. Fragen wurden sehr zügig und meist zeitnah beantwortet. Zuletzt hatte ich bei meiner vorletzten EA keinen zugewiesenen Tutor aber auch das Problem war nach zwei Wochen gelöst und ich hatte meinen Originaltutor zurück.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 17.05.2017

Schnelle Antworten, schnelles Entgegenkommen

Jana, 22.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
-Guter Eindruck des Tutors

-Studienmaterial sehr übersichtlich und strukturiert, viele Beispiele

-Korrektur der Einsendeaufgaben zügig und konstruktiv

-Kontakt unproblematisch

-Beratung sehr gut

-Kontaktaufnahme schnelle und ohne Probleme gute, auch telefonische Beratung.
Bewertung lesen
Jana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 22.12.2016

Zum wiederholten Male Studienteilnehmer

Yvonne, 21.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist mein drittes Fernstudium bei der SGD.
Sehr zufrieden bin ich mit meiner Beraterin vor Ort und auch mit meiner jetzigen Studienbetreuerin. Die Aufgaben werden zeitnah beantwortet und auch kommentiert zurück gesandt. Alles in allem für mich eine gelungene Investiton in meine Zukunft. Ich würde die SGD jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 21.12.2016

Ideal für Menschen für die Zeit Geld ist

Susanne, 18.12.2016
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut, da komplett flexibel einteilbar! Die Studienunterlagen sind gut, manchmal vermisse ich den roten Faden bzw. eine gute Strukturierung um hier dann auch für Danach schnell etwas wiederzufinden. Mehr stichwortartig, Lehrmeinungen gegenübergestellt. Vorausgefüllte Einsendeaufgabenformulare zur Verfügung stellen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 18.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023