Von den 68 Bewertungen gehen 28 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Kompetente Begleitung

Monique, 03.04.2019
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Inspirierende, gut durchdachte Skripte, gut didaktisch aufbereitet,optimale Tutoren.
Bin super zufrieden mit meinen Lernerfolgen. Das Seminar war eine tolle Erfahrung. Dr. MIGGE hat die Studieninhalte konzipiert und ich überlege den Heilpraktiker für Psychotherapie, den er ebenfalls konzipiert hat, als weiteres Fernstudium zu beginnen.
Monique
Geschrieben am 03.04.2019

Intensiver Einblick in die Psyche des Menschen

Christina, 31.03.2019
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Eine interssante Möglichkeit, sich während einer Vollzeitbeschäftigung individuell weiterzubilden. Dabei kann man eigenständig entscheiden, wann und in welcher Form man vorgeht. Darüber hinaus ist es möglich, jederzeit Kontakt mit Mitstudierenden aufzunehmen und sich über Inhalte auszutauschen.
Christina
Geschrieben am 31.03.2019

Fachlich kompetente, anregende Rückmeldungen

Micheline, 21.03.2019
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist inhaltlich breit gefächert und fürs alleine lernen sehr gut aufbereitet. Es basiert auf aktuellen Studien und enthält passende Fallbeispiele. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt umgehend mit hilfreichen und anregenden Kommentaren. Zusätzliches Angebot von passenden online-Seminaren. Erfreulicherweise wird ein persönlicher Stil, der von den allgemeinen (wortreicheren) Erwartungen abweicht, akzeptiert und gefördert.
Micheline
Geschrieben am 21.03.2019

Berufliche Handlungsfähigkeit erweitern

Almazbek, 20.03.2019
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Format und Inhalt des Fernstudiums passt gut für mich. Ich habe zunächst Change Management gemacht. Ich war zufrieden. Die Kenntnisse sind gut anwendbar und haben guten theoretischen und praktischen Hintergrund. Jetzt mache ich Personal und Business Coach Kurs. Ich bin auch zufrieden. Insbesonders macht Spass bei praktischen Anwendung und Sammlung von neuer Erfahrung im beruflichen und anderen Lebensbereichen. Vielen Dank!
Almazbek
Geschrieben am 20.03.2019