In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne!

Tina, 09.02.2023
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mit den Anmerkungen meiner Dozentin immer sehr gut arbeiten. Ich würde jederzeit wieder ein Studium bei der Sgd absolvieren! Es hat mich persönlich weiterentwickelt und mir für meinen weiteren Weg viel mitgegeben.
Tina
Geschrieben am 09.02.2023

Sehr gute Betreuung und gute Organisation/ Abwicklung

Gabi, 05.01.2023
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Gute organisatorische und inhaltliche betreuung, flexible Zeiten / schneller abschluss möglich
Material war abwechslungsreich und ansprechend gedtaltet
Ansprechpartner gab achnelle ruckmeldungen und auch weiterführende literatur um sich noch besser zu enwickeln.
Gabi
Geschrieben am 05.01.2023

Guter Überblick über viele Coachingmethoden

Stefanie, 19.10.2022
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr spannend und ich konnte in der Zeit sehr viel neues erlernen. Es gab unglaublich viele Fallbeispiele und Aufgaben, die von einem Tutor bewertet wurden. Die Lehrkräfte sind sehr gut ausgebildet und helfen bei jeder Frage weiter. Die Studienmaterialien sind gut und werden immer wieder aktualisiert. Die Beratung des Institutes war unkompliziert und sehr gut.
Stefanie
Geschrieben am 19.10.2022

Excellente Anleitung zur Selbstreflexion

Birgit, 30.09.2022
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Die Lernbriefe haben gut die theoretischen Inhalte vermittelt, unterlegt mit Fallbeispielen. Wichtig waren auch die Übungsgruppen, Peergroups und vor allem die Seminare. Ich habe viel über mich selbst gelernt. Die Sicherheit im Coaching wird durch die regelmäßigen Übungen gestärkt.
Birgit
Geschrieben am 30.09.2022