Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 24

Beste Wahl für eine Weiterbildung!

Mirjam, 19.05.2022
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
4.9
Ich bin immer noch sehr überzeugt von dem inhaltlichen Input und der persönlichen Betreuung, die ich bei der SGD erhalten habe und werde mich beim nächsten Kurs wieder bei der SGD anmelden. Das Angebot ist vielfältig und macht Lust sich ständig weiterzubilden.
Bewertung lesen
Mirjam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 19.05.2022

Lehrgang Psychologischer Berater / Personal Coach

Babette, 18.05.2022
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
5.0
Der Fernlehrgang zum Psychologischen Berater / Personal Coach war bereits mein zweiter Lehrgang über die SGD. Als Sozialpädagogin und Coach hat mir der Lehrgang nützliche Tools für die Arbeit mit meinen Klienten vermittelt. Besonders wertvoll waren die Präsenz-Seminare. Super Betreuung und rasche Bearbeitung von Fragen. Es wird höchstwahrscheinlich nicht der letzte Lehrgang über die SGD gewesen sein.
Bewertung lesen
Babette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 18.05.2022

Sehr zu enpfehlen, viel Interessantes gelernt

Tatjana, 01.04.2022
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
4.9
Es war ein toller Studiengang, spannende Inhalte, gute Betreuung und reger Austausch. An manchen Stellen konnte nicht in die Tiefe gegangen werden, es gab aber Tipps für weiterführende Literatur und Seminare. Das Seminar war super strukturiert und vollgepackt mit Coaching-Methoden, die ganztags geübt wurden, sodass man sich eine Grundsicherheit erarbeiten konnte.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 01.04.2022

Sehr gut zu bewältigen, sowohl zeitlich als auch inhaltlich

Dagmar, 24.03.2022
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
4.7
Meine Erfahrungen mit der sgd Fernschule waren durchweg positiv.
Ich konnte die vorgegebene Studiendauer individuell verkürzen und meinen
Bedürfnissen anpassen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer
zeitnah und freundlich. Hilfreiche Tipps wurden gegeben.
Die Seminare machten Spaß und führten dazu, den theoretischen Teil
des Lehrgangs durch praxisnahe, unbedingt erforderliche Übungen sinnvoll
zu ergänzen. Besonders hervorzuheben ist, dass der Begriff" Coach" hier
qualifiziert ausgefüllt wird und man sich so von einer " grauen Masse"
selbsternannter Coaches absetzen kann.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 24.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023