In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 68 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super toller Lehrgang

Miriam, 09.12.2018
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Sehr verständliche Bücher begleitet durch eine tolle App und praxisnahen Beispielen.
Da macht das Lernen wieder Spaß und der Ausdruck des "lebenslangen Lernens" bekommt einen neuen Blickwinkel!
Aus privaten Gründen konnte ich erst mal leider nicht so dran bleiben wie ich es mir wünschte..aber ein erneuter Einstieg war problemlos möglich. Vielen Dank dafür!
Miriam
Geschrieben am 09.12.2018

Individuelle Korrektur der Einsendeaufgaben

Christina, 08.11.2018
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Von der Anfrage zu den Inhalten des Lehrgangs bis hin zur Korrektur der Einsendeaufgaben sehr freundlicher und persönlicher Umgang. Fachkundiges Personal, ein sehr guter Mix zwischen Theorie und Übungen. Durch die Bildung von Peergroups jederzeitiger Austausch möglich. Abgerundet wird dieser Lehrgang durch das Angebot von zwei Seminaren bei den Spezialisten. Außerdem wird man vom ersten Heft an auf eine mögliche Selbständigkeit vorbereitet.
Christina
Geschrieben am 08.11.2018

Horizont Erweiterung

Robert, 01.11.2018
Kompetente Tutoren
Seminar sehr Empfehlenswert, jedoch war es schade das bei Seminar keine Verpflegung bzw nicht einmal Wasser zur Freien Verfühgung stand und dies dann noch extra Gezahlt werden musste.
Seminar Inhalt war sehr gut und sollte jeder gemacht haben der in diesem Gebiet arbeiten möchte.
Robert
Geschrieben am 01.11.2018

Ein sehr gutes Studium

Marion, 05.09.2018
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ein sehr spannendes und interessantes Studium, dass ich mit Sehr gut abgeschlossen habe. Ich kann die Inhalte immer wieder anwenden und auch die Seminare waren sehr spannend und auch sehr gut von unseren Dozenten erklärt. Wir haben teilweise bis spät Abends geübt und haben sehr schöne Freundschaften geschlossen. Mein Studium bei der SGD war eine schöne Zeit und eine gute Erfahrung.
Marion
Geschrieben am 05.09.2018