Von den 68 Bewertungen gehen 28 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr empfehlenswert

Anett, 04.02.2018
Personal und Business-Coach (Zertifikat)

Danke an die Dozenten und an das ganze Team. Tolle Möglichkeit zum Lernen. Tolle Seminare und Trainer...hat mich persönlich und beruflich weitergebracht. Erfordert sehr viel Selbstdisziplin und man muss sich die Zeit nehmen.

Herzliche Grüße Anett

Anett
Geschrieben am 04.02.2018

Rundherum zufrieden

Giulia, 23.12.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Vorausgesetzt, man bringt die nötige Disziplin zum Eigenstudium mit, ist SGD das ideale Institut für ein Fernstudium. Großes Lob an meinen Tutor, der bei der Korrektur der Einsendeaufgaben hilfreiche und ausführliche Anmerkungen anbrachte. Die Präsenzseminare bildeten die i-Tüpfelchen der Ausbildung. Jederzeit wieder bei SGD!
Giulia
Geschrieben am 23.12.2017

Tolle Selbsterfahrung

Claudia, 23.12.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Das Studium neben meinem Beruf zu machen war eine sehr gute Entscheidung. Das Lernmaterial war in der vorgeschlagenen Zeit gut zu bearbeiten und die Betreuung durch die SGD war perfekt. Der Studieninhalt hat mich persönlich wirklich weitergebracht und ist ein sehr solider Grundstein für meine berufliche Neuorientierung. Ich würde jederzeit wieder ein Fernstudium bei der SGD absolvieren.
Claudia
Geschrieben am 23.12.2017

Ausgezeichnetes Studium mit Niveau

Marion, 22.12.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Man wird nicht nur sehr gut ausgebildet, man wird richtig auf das Berufsleben vorbereitet. Die Seminare sind sehr intensiv und lehrreich. Einfach genial. Jetzt kann es direkt los gehen. Das Gewerbe ist angemeldet und wartet nur noch auf den Startschuss. Dank dem ausgezeichneten Studium, freue ich mich auf die ersten Klienten.
Marion
Geschrieben am 22.12.2017