Von den 64 Bewertungen gehen 40 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Freie Zeiteinteilung und lernen mit eigenem System

Christiane, 04.10.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich finde diese Art von Studium ganz toll. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und bei Fragen auf meinen Fernlehrer zurück greifen! Ich würde es jeder Zeit wieder so machen!
Das Team ist kompetent und ich fühlte mich gut aufgehoben!!!
Wenn jemand aber deutlich mehr Betreuung braucht, dann sollte er auf eine andere Form des Studiums zurück greifen.
Die Bewertungen dauerten zwischenzeitlich sehr lange aber sicher war das Einsendeaufkommen dann höher!
Christiane
Geschrieben am 04.10.2015

Gute Erfahrung bei der SGD

Britta, 30.09.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Beratung und Service des Instituts ist sehr gut.
Die Studienmaterialien werden immer schnell versendet und die Einsendeaufgaben werden zügig benotet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meines Fernstudiums.
Die Anwenderoberfläche von "Wavelearn" ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich.
Britta
Geschrieben am 30.09.2015

Gute Betreuung, alles super organisiert, schnell...

Daniela, 13.09.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Unterlagen wurden schnell zugesendet, freundliche Auskünfte über modalitäten, leider bin ich noch nicht lange genug dabei, um über Dozenten, Tutoren, Lehrkräfte usw ein Statement ab zu geben. Die Beratung und der Service des Instiuts ist jedenfalls super und das Studienmaterial erscheint mir bis jetzt auch sehr gut. Da der Kurs relativ neu ist, gehe ich auch davon aus, dass das Studienmaterial sehr aktuell ist.
Daniela
Geschrieben am 13.09.2015

Gelungene Mischung aus Theorie und Praxis

Karen, 13.09.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Der Service rund um das Studium ist immer zeitnah, kompetent und freundlich. Die Lehrkräfte sowohl bei den Einsendaufgaben als auch die Trainer bei den Präsenzseminaren sind sehr kompetent, engagiert und interessiert am Weiterkommen ihrer Teilnehmer. Die Einsendeaufgaben werden sinnvoll kommentiert und innerhalb einer Woche korrigiert.
Karen
Geschrieben am 13.09.2015

Ich bin mit allen Leistungen & der Betreuung zufrieden

Mirjana, 10.09.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich habe eine sehr zufriedene Erfahrung gemacht, so das ich immer wieder bei der SGD weitere Fernstudien belegen würde. Einsendeaufgaben wurden schnell bearbeitet. Bei Fragen wurde mir immer mit einer sehr großen Zufriedenheit geantwortet. Man ist wirklich versorgt. Immer gerne wieder.
Mirjana
Geschrieben am 10.09.2015

Eine Investition die sich lohnt!

Tatjana, 26.01.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Die Qualität der Studienmaterialien ist sehr hoch. Die Inhalte sinnvoll, umfangreich und anwendungsfreundlich präsentiert. Die Praxis Seminare sind eine tolle Ergänzung und absolut empfehlenswert. Auch die Örtliche Ungebundenheit und das selbstständige Einteilen der Lernzeiten hat mir sehr gut gefallen.
Tatjana
Geschrieben am 26.01.2015

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit

Cynthia, 26.01.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich bin noch Neuling, aber schon sehr zufrieden. Ich habe mich nicht einfach irgendwo reingestürzt, sondern genau beraten lassen. Sgd musste mir vorab schon viele Fragen telefonisch beantworten. Leider kann ich zu Korrekturen und Tutoren noch nichts sagen. Aber ich bin guter Dinge!
Cynthia
Geschrieben am 26.01.2015

Gutes Material, Korrekturdauer verbesserungswürdig

Nadine, 19.01.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Studienmaterialien sind umfassend und gut strukturiert, Kontakt zum Tutor dauert mit persönlich zu lange, ich möchte nicht 3 Tage auf die Beantwortung einer kleinen Frage warten, auch sind mir persönlich die Korrekturzeiten etwas zu lange (7 Arbeitstage Korrekturfenster werden fast immer ausgereizt), Service des Insitiutes ist immer schnell und zuverlässig, der Vorabversand klappte problemlos.
Nadine
Geschrieben am 19.01.2015

Zufriedenheit

Monika, 12.01.2015
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Die ersten Korrekturen bekam ich sehr schnell zurück, jetzt muss ich leider etwas länger warten. Der Kontakt zu dem Tutor hält sich in Grenzen, jedoch bekam ich bei der ersten Anfrage den Hinweis, dass er mit einem Punktabzug "gedroht" hat, weil er meine Frage so verstanden hat, als sollte er mir die Lösung präsentieren. Bei der zweiten Anfrage bekam ich den dezenten Hinweis, ich könnte mir diese Frage ersparen, wenn ich schon das Basisseminar besucht hätte. Deswegen werde ich keine weiteren Fragen stellen. Ich glaube, er fühlt sich "belästigt". Vom Institut ist der Service gut.
Monika
Geschrieben am 12.01.2015

Ich bin jederzeit kompetent beraten worden

Martina, 19.05.2014
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Alle Tutoren sind kompetent und freundlich. Die Studienhefte sind von guter Qualität. Leider sind die Präsenz-Seminare mittlerweile für mich aus dem Norden kommend recht weit entfernt. Ich würde mir wieder Seminare um HH herum wünschen! Ich kann die SGD nur weiter empfehlen.
Martina
Geschrieben am 19.05.2014