In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung neben Beruf - Flexibilität

Ursula, 21.12.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir hilft es sehr die verwendete Zeit den Veränderungen im Leben anpassen zu können. Dabei ist die Flexibilität des Fernstudiums und auch des organisatorischen Hintergrundes perferkt. Gern möchte ich mich deshalb beim SGD-Team bedanken.
Ursula
Geschrieben am 21.12.2017

Einfach top

Mirjana, 21.12.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich bin einfach glücklich diesen Studium gemacht zu haben. Seit dem Seminar dazu, bin ich sogar mit der Seminarleiterin befreundet. Die Betreuung war immer freundlich und jeder hat sich Zeit für mich genommen wenn ich Fragen hatte. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Mirjana
Geschrieben am 21.12.2017

Sehr gute Betreuung

Marion, 06.06.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
Ich habe letztes Jahr im September angefangen und auf meine Bitte hin den Tutor gewechselt. Innerhalb 24 Stunden wurde meinem Wunsch nachgekommen. Seitdem läuft es noch besser. Fragen und Lösungseingänge werden innerhalb 48 Stunden beantwortet, bzw. korrigiert und benotet.
Sehr gute Betreuung.
Marion
Geschrieben am 06.06.2017

Fernstudium leicht gemacht

Manfred, 18.05.2017
Personal und Business-Coach (Zertifikat)
So macht ein Fernstudium Spass. Voraussetzung ist allerdings, dass man Spass an dem hat, was man tut. Die Betreuung ist vorbildlich, die Tutoren sind per Mail schnell erreichbar, geben jederzeit Tipps und Hilfen. Selbst wenn eine Prüfung "versemmelt" wird, kann man sie einmal wiederholen. Auch hier kommen auf Nachfrage immer wieder Tipps und Lösungsvorschläge.
Die Ergebnisse der Prüfungen waren bei mir in der Regel nach 2 Tagen da. Auch zum Prüfungsergebnis gibt es detaillierte Kommentare. So weiss man immer, wo man sich verbessern muss und wo man bereits gut ist.
Manfred
Geschrieben am 18.05.2017