In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswertes Fernstudium

Marc, 13.09.2019
Absolut empfehlenswertes Fernstudium
Neben einem umfangreichen Studienmaterial, mit umfangreichen Themen- und Aufgabengebieten, bin ich sehr zufrieden mit der Studienbetreuung, den Tutoren und den Präsenzseminaren.
Auch die Online Plattform hat mir gute Dienste geleistet und mir bei meinem Fernstudium sehr geholfen.
Marc
Geschrieben am 13.09.2019

Tip-top!

Tanja, 15.07.2019
Schnelle und kompetente Hilfe. Hohe Flexibilität. Sehr freundlich. Rundum top
Fachlich kompetente Beurteilungen und sachliche Kritik. Zusatzmaterial und Infos möglich. Tolle übersichtliche Plattform und viele Möglichkeiten sich mit gleichgesinnten zu verbinden.
Tanja
Geschrieben am 15.07.2019

Personalcoach und psychologischer Berater

Sigrid, 13.06.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Sehr gute verständliche Unterlagen. Diese Unterlagen werden auch immer wieder überarbeitet und aktualisiert. Das weiß ich, weil ein Kollege dieses Studium vor 2 Jahren gemacht hat, und meine Unterlagen schon erweitert sind. Bei Fragen, auch zum Ablauf, ist immer ein Ansprechpartner vorhanden. Auf E-Mails wird auch sehr schnell reagiert.
Sigrid
Geschrieben am 13.06.2019

Gute Lerninhalte, sehr gute Betreuung durch Tutor

Florian, 12.06.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind, trotz manch Komplexität, sehr gut vermittelt. Der Kontakt zum/zur Tutor*in ist hervorragend. Man bekommt schnell eine Antwort auf Fragen und bekommt zügig die Einsendeaufgaben benotet zurück. Die Betreuung durch die netten Mitarbeiter*innen der sgd ist auch sehr gut. Man bekommt schnelle Antworten auf verschiedene Fragen. Ich würde die sgd sehr weiterempfehlen!
Florian
Geschrieben am 12.06.2019