Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 24

Absolut empfehlenswertes Fernstudium

Marc, 13.09.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Absolut empfehlenswertes Fernstudium
Neben einem umfangreichen Studienmaterial, mit umfangreichen Themen- und Aufgabengebieten, bin ich sehr zufrieden mit der Studienbetreuung, den Tutoren und den Präsenzseminaren.
Auch die Online Plattform hat mir gute Dienste geleistet und mir bei meinem Fernstudium sehr geholfen.
Bewertung lesen
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 13.09.2019

Tip-top!

Tanja, 15.07.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schnelle und kompetente Hilfe. Hohe Flexibilität. Sehr freundlich. Rundum top
Fachlich kompetente Beurteilungen und sachliche Kritik. Zusatzmaterial und Infos möglich. Tolle übersichtliche Plattform und viele Möglichkeiten sich mit gleichgesinnten zu verbinden.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 15.07.2019

Personalcoach und psychologischer Berater

Sigrid, 13.06.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute verständliche Unterlagen. Diese Unterlagen werden auch immer wieder überarbeitet und aktualisiert. Das weiß ich, weil ein Kollege dieses Studium vor 2 Jahren gemacht hat, und meine Unterlagen schon erweitert sind. Bei Fragen, auch zum Ablauf, ist immer ein Ansprechpartner vorhanden. Auf E-Mails wird auch sehr schnell reagiert.
Bewertung lesen
Sigrid
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 13.06.2019

Gute Lerninhalte, sehr gute Betreuung durch Tutor

Florian, 12.06.2019
Psychologischer Berater – Business Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind, trotz manch Komplexität, sehr gut vermittelt. Der Kontakt zum/zur Tutor*in ist hervorragend. Man bekommt schnell eine Antwort auf Fragen und bekommt zügig die Einsendeaufgaben benotet zurück. Die Betreuung durch die netten Mitarbeiter*innen der sgd ist auch sehr gut. Man bekommt schnelle Antworten auf verschiedene Fragen. Ich würde die sgd sehr weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Psychologischer Berater – Business Coach
Geschrieben am 12.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023