Top organisiert

Luca
Beratung & Coaching (M.A.)
Bericht archiviert

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Studium an der SRH Fernhochschule. Die Anmeldung lief schnell und problemlos, die Materialien sind hervorragend, die Vorlesungen gut nachvollziehbar und sowohl die Mitarbeiter als auch die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und helfen einem immer weiter. Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und durch den hohen Anteil von Coachingsitzungen, die absolviert werden müssen, fühle ich mich für den späteren Berufsalltag gut vorbereitet. Ich würde mich sofort wieder für dieses Studium entscheiden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luca
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Madeleine , 31.01.2024 - Beratung & Coaching (M.A.)
Henning , 16.01.2024 - Beratung & Coaching (M.A.)
Ulla , 28.12.2023 - Beratung & Coaching (M.A.)
Gerhard , 21.12.2023 - Beratung & Coaching (M.A.)
Rebekka , 10.11.2023 - Beratung & Coaching (M.A.)