• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Fernstudium auf höchster Qualität

Rebekka, 10.11.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
Die hohe Praxisorientierung haben meine Erwartungen übertroffen. Auch ist die Begleitung durch die Professor:innen höchst professionell und sehr wertvoll. Dadurch wird eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Rahmen des Fernstudiums sichergestellt, weshalb ich das Fernstudium an der SRH Fernhochschule absolut weiterempfehle.
Rebekka
Geschrieben am 10.11.2023

Tolle Unterstützung mit den Professoren

Stefanie, 26.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
Insbesondere durch den praktischen anteil im Rahmen der Coaching Ausbildung ist die individuelle und intensive Unterstützung durch die Professoren sehr hilfreich, dabei habe ich sehr wertvolles und detailliertes Feedback erhalten und es wurde sich immer für mich Zeit genommen
Stefanie
Geschrieben am 26.10.2023

Gute Kombination aus Theorie umd Praxis

Kristina, 25.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
Die hohe Flexibilität war für mich als Mutter von zwei kleinen Kindern und vor allem in Zeiten der Corona Pandemie besonders wichtig. Insgesamt habe ich ein sehr fundiertes theoretisches Wissen erworben, in Kombination mit der Übung praktischer Umsetzungen. Eine hohe Lernbereitschaft und Motivation sind aufgrund des hohen autodidaktischen Lernanteils wichtig.
Kristina
Geschrieben am 25.10.2023

Guter Studiengang mit interessanten Inhalten

Madeleine, 25.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
Flexibler Studiengang, Skripte sind gut, Dozenten haben ein offenes Ohr und sind hilfsbereit. Veranstaltungen könnten mehr sein.
Wie tief man in die Inhalte einsteigt hängt ganz von einem selbst ab. Man kann sehr viel vertiefen, wenn man das möchte. Austausch mit anderen Studierenden ist da.
Madeleine
Geschrieben am 25.10.2023