Beratung & Coaching (M.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 10
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 8

Praxisnahes Fernstudium auf höchster Qualität

Rebekka, 10.11.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
5.0
Die hohe Praxisorientierung haben meine Erwartungen übertroffen. Auch ist die Begleitung durch die Professor:innen höchst professionell und sehr wertvoll. Dadurch wird eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Rahmen des Fernstudiums sichergestellt, weshalb ich das Fernstudium an der SRH Fernhochschule absolut weiterempfehle.
Bewertung lesen
Rebekka
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.11.2023

Tolle Unterstützung mit den Professoren

Stefanie, 26.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
4.5
Insbesondere durch den praktischen anteil im Rahmen der Coaching Ausbildung ist die individuelle und intensive Unterstützung durch die Professoren sehr hilfreich, dabei habe ich sehr wertvolles und detailliertes Feedback erhalten und es wurde sich immer für mich Zeit genommen
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Gute Kombination aus Theorie umd Praxis

Kristina, 25.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
4.6
Die hohe Flexibilität war für mich als Mutter von zwei kleinen Kindern und vor allem in Zeiten der Corona Pandemie besonders wichtig. Insgesamt habe ich ein sehr fundiertes theoretisches Wissen erworben, in Kombination mit der Übung praktischer Umsetzungen. Eine hohe Lernbereitschaft und Motivation sind aufgrund des hohen autodidaktischen Lernanteils wichtig.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2023

Guter Studiengang mit interessanten Inhalten

Madeleine, 25.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
3.9
Flexibler Studiengang, Skripte sind gut, Dozenten haben ein offenes Ohr und sind hilfsbereit. Veranstaltungen könnten mehr sein.
Wie tief man in die Inhalte einsteigt hängt ganz von einem selbst ab. Man kann sehr viel vertiefen, wenn man das möchte. Austausch mit anderen Studierenden ist da.
Bewertung lesen
Madeleine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023