• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Ausbildung während der Berufstätigkeit

Heidi, 05.10.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
Für mich als Teilzeitarbeitnehmerin im Sozialbereich eine optimale Lösung für eine akademische Weiterbildung.
Durch die Flexibilität des Studiums kann ich von überall und jeder Zeit auf Studieninhalte zugreifen, lernen, an Arbeiten schreiben oder an Seminaren/Lehrveranstaltungen teilhaben.
Die Studieninhalte sind sehr spannend und ich freue mich sehr, diesen Weg für mich gefunden zu haben.
Heidi
Geschrieben am 05.10.2023

Berufsbegleitend

Fotini, 12.09.2023
Beratung & Coaching (M.A.)
Dadurch, dass ich nebenher in Vollzeit studiere, hat das Fernstudium super zu mir gepasst. Ich konnte an meinen Aufgaben arbeiten, wie ich wollte. Ich hatte keine Deadlines und konnte mir daher Zeit lassen. Je nachdem wie es mit der Arbeit gepasst hat. Dennoch muss man sehr diszipliniert sein! Jetzt sitze ich an meiner Masterthesis.
Fotini
Geschrieben am 12.09.2023

Absolut empfehlenswert

Ursula, 14.12.2022
Beratung & Coaching (M.A.)
Sehr engagierte kompetente Dozenten, die mit Freude die Seminare anbieten. Direkte Ansprechpartner und schnelle Rückmeldungen bei Fragen. Super flexibel. Anspruchsvolle Inhalte. CampusNet übersichtlich mit vielen Zusatzangeboten. Präsenzseminare an verschiedenen Orten möglich.
Ursula
Geschrieben am 14.12.2022

Die Studenten stehen im Fokus

Tobias, 14.12.2022
Beratung & Coaching (M.A.)
Die Studenten und ihr Lernerfolg stehen im Fokus. Z.B. durch miteinbeziehen in den Qualitativen Verbesserungsprozess. Das Studium bietet volle Flexibilität und ermöglicht es den Studenten ihr eigenes Tempo zu bestimmen. Auch im reinen Online Vorlesungsbetrieb gibt es Austausch bei Studientagen, in Chattgruppen und beim Gruppencoaching.
Tobias
Geschrieben am 14.12.2022