Perfekte Betreuung - tolles Studienmaterial

Martin
Systemischer Coach (Zertifikat)
5.0

Die Betreuung ist sehr gut. Auch am Wochenende bekommt man Antwort auf Fragen. Auch im Vorfeld: Tolle Betreuung und alle Antworten auf die Fragen.
Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Man erkennt gut den roten Faden in den Unterlagen. Ebenso der WebCampus - man findet sich ohne etwas zu recht. Fast selbsterklärend. Werde ich weiterempfehlen. Oder wieder einmal Ausbildungen machen.
Das Zertifikat habe ich sogar am Samstag erhalten - auch meine Fragen wurden an einem Sonntag beantwortet. Bei vielen Instituten wartet man oft sehr lange auf Antwort.

  • Die tolle Betreuung, der interessante Aufbau der Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Martin,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung !
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserer Organisation und Betreuung.
Es ist uns eine Freude, dich bei deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Martin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2022
Veröffentlicht am 30.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Hakan , 04.06.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)