Flexibel und zeit- und ortsunabhängig

Carolin
Systemischer Coach (Zertifikat)
4.9

Habe soeben meinen Lehrgang abgeschlossen und bin unglaublich glücklich, mich während der Bildungskarenz in einem Jahr so toll weiterzubilden! Ich möchte mich bedanken für diese Möglichkeit, dass ich von überall und jederzeit aus lernen und mich so flexible bilden konnte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Carolin,

vielen lieben Dank für deine herzliche Bewertung & Beste Glückwünsche zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Angebot an flexiblen Lernmöglichkeiten, während deiner Bildungskarenz, hilfreich unterstützen konnten.
Es war uns eine Freude, dich während deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen.


Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Carolin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2023
Veröffentlicht am 20.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 08.04.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Katja , 28.02.2024 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Tobias , 02.11.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)
Nora , 24.10.2023 - Systemischer Coach (Zertifikat)