Der Fernlehrgang "International Business Coach" beim Anbieter "WINGS-Fernstudium" dauert insgesamt 7 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.850 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Englisch
Standorte
Berlin, Frankfurt am Main
Offizielle Homepage des Fernstudienanbieters
www.wings.hs-wismar.de
Fernstudium Coaching

In einem Fernstudium Coaching lernen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und ihnen dabei helfen ihre Ziele zu erreichen. Dabei geben Sie Ihren Klienten keine Lösungswege vor, sondern unterstützen Sie sie dabei, eigene Lösungen zu entwickeln. Ob beruflich oder bei privaten Problemen, als Coach bieten Sie Hilfe zur Selbsthilfe. Dafür vermitteln Ihnen die Fernstudiengänge systemische Interventionen sowie kommunikative Konzepte und schulen Ihre persönlichen Soft Skills.

Geprüfter Fitnesscoach

2.0
    2.0

Absolut professionell und anerkanntes Diplom

Myriam, 04.08.2020
International Business Coach (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zum systemischen Business-Coach gemacht und war bereits nach dem ersten Seminar (4 Module von jeweils 3 Tagen) überzeugt von der Professionnalität und der Art und Weise der Wissensvermittlung der Betreuerinnen (Claudia & Ilona). Der Aufbau, die Struktur und der "rote Faden" der Weiterbildung waren einleuchtend und ih habe meines Erachtens nach viel (besonders im Bereich der Methoden) gelernt was mich in meinem beruflichen Alltag weiterbringt. Das didaktische Material durchstöbere ich immer noch regelmässig. Die Teilnahmerzahl lag bei verschiedenen Modulen bei 16, was ich aber eher als Bereicherung empfunden habe. Es waren sehr unterschiedliche Profile, was das Gesamtpaket gut abgerundet hat und noch interessanter gestaltet hat.
Myriam
Geschrieben am 04.08.2020