Meine Erwartungen wurden erfüllt

,
Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
4.8

Das Feedback der Lehrkräfte hilft mir auf meinem Weg zum eigenen Stil und zur Verbesserung meiner Zeichenskills. Das Studienmaterial gibt mir einen roten Faden durch das Studium. Basierend auf die angeschnittenen Themen kann ich ohne Probleme weitere Informationen in Internet recherchieren und mit den Inhalten der Studienhefte kombinieren. Die Einsendeaufgaben werden ausführlich und zügig bearbeitet. Auch bei Fragen wurden immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Aber ohne die nötige Eigeninitiative und viel Selbstmotivation ist der innere Schweinehund bei einem Fernstudium nicht zu bezwingen. Vermissen tue ich den Austausch mit anderen Studierenden aus dem gleichen Studiengang.

  • Schnelle Rückmeldung zu Fragen und Einsendeaufgaben, umfangreiches Feedback
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2017
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patricia , 02.03.2015 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
Katrin , 16.09.2013 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)