Sehr interessanter und bereichernder Kurs!

Haneen
Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Alles lief reibungslos, die Zeit war mehr als genug und so flexibel, um den Kurs zu beenden. Ich habe von diesem Kurs profitiert und viel gelernt. Frau Beatrix von Velsen meine direkte Tutorin war so hilfsbereit und aufmerksam und ihre Ratschläge waren so wertvoll. Ich erhielt jedes Semester alle Materialien pünktlich.
Obwohl der Kurs etwas teuer ist, hat mir das Support-Team bei meinen Zahlungen sehr geholfen. Und der einzige Nachteil, dass dieser Kurs kein digitales Material (Lernvideos) enthält, was meiner Meinung nach bei der Ergänzung der Originalmaterialien (Lernhefte) sehr hilfreich wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität beim Lernen ist das Beste am Fernstudium.
  • Kein digitales Material verfügbar (Lernvideos) und ein bisschen teuer.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Haneen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021
Haneen
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.04.2021
Veröffentlicht am 06.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alexandra , 27.10.2018 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
Monika , 18.11.2015 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
Carmen , 25.11.2014 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
Elisabeth , 28.05.2014 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)
Steve , 23.02.2014 - Comic- und Karikaturzeichnen (Zertifikat)