Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 54 von 56

Mehr Flexibilität geht nicht.

Marit
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Bericht archiviert

Seit drei Monaten bin ich in diesem Studiengang und bin begeistert. Es ist bereits mein 5. Fernstudium und ist in der Methodik der interaktiven Lernens hervorragend designt. Die hohe Flexibilität durch die Aufzeichnung der Vorlesungen lässt das Studium optimal in den beruflichen Alltag integrieren. Durch Kreativphasen und die Kommunikation in der Vorlesung über das Haedset können selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag noch für die notwendige Konzentration am Abend sorgen. Die Gruppenarbeiten und die Business Cases sorgen für Vertiefung und vermitteln mehr Verständnis der theoretischen Grundlagen.
Die hochwertige Referentenauswahl unterstreicht das Gesamtkonzept nochmals positiv.
Als Verbesserungsansatz ist die Präsentationstechnik noch zu verbessern. Ppt-Präsentation mit Animation und Ton auch ohne Dektopteilung. Zeichnen für den Referenten zulassen. Laserpointer sollte auch im Vergrößrungsmodus und auf den Aufzeichnungen erkennbar sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marit
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marit
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 31.03.2024 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
C. , 22.08.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Alex , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Noel , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Daniel , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)