Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 18 von 56

Optimales berufsbegleitendes Online-Studium

Karin
Compliance & Risikomanagement (MBA)
4.7

Ich habe mir lange überlegt, ob ich ein Studium neben Vollzeitjob und Familie zeitlich schaffen würde. Jetzt bin ich froh, mich dafür entschieden zu haben, da ich die Vorbereitungen für die Präsentationen und Prüfungen sehr flexibel gestalten kann und die beiden Abende mit Online-Vorlesungen grundsätzlich gut machbar sind. Es ist sehr interessant und es macht Spaß, mit meinen Gruppenmitgliedern gemeinsam die Präsentationen zu erstellen. Man lernt auch sehr viel voneinander. Insgesamt eine gute Entscheidung und am Ende werden wir mit einem anerkannten MBA belohnt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitlich flexibel, neben Beruf und Familie gut möglich, man spart sich Anfahrtszeiten bzw. kann man das Studium auch von anderen Bundesländern aus betreiben
  • Das Einbeziehen der Studenten während der Vorträge fällt bei einem Präsenz-Studium sicherlich leichter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das positive Feedback!
Karin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mustafa , 31.03.2024 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
C. , 22.08.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Alex , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Noel , 13.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)
Daniel , 12.07.2023 - Compliance & Risikomanagement (MBA)