In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein praxisbezogenes und sehr flexibles Studium

André, 12.11.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Schon während meines Studiums habe ich den hohen Grad an Praxisnähe und die Relevanz der Themenkomplexe schätzen gelernt. Neben einem abwechslungsreichen Portfolio an erfahrenen und kompetenten Dozenten können wir Studenten bei allen Anliegen in Bezug auf das Studium auf ein offenes Ohr unseres Fachleiters, Herrn Sartor vertrauen.
André
Geschrieben am 12.11.2020

Dieser MBA Lehrgang ist sehr empfehlenswert!

Ursula, 02.07.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Dieser MBA-Lehrgang zeichnet sich durch eine hervorragende Verbindung zwischen Theorie und Praxis aus. Auch die ausgewählten Referenten verfügen über eine sehr hohe Kompetenz und transportieren sehr praxisorientiert den Lehrstoff. Ich kann diesen Lehrgang sehr empfehlen.
Ursula
Geschrieben am 02.07.2020

Vielfalt, Vernetzung, gute Betreuung, Flexibilität

Silvia, 23.06.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Positiv
Gruppenarbeit - Themen interessant, Abstimmung intern nicht einfach
Sonderthemen wie Sobotka Vorlesung sollten beibehalten
Flexibilität - aber Präsenztage beibehalten (waren tolle Tage, danke für das tolle Programm)
gute Betreuung (Frau Winkler, Frau Pilecky, Hr Sartor, Hr Ingerfurth, Herr Kupietz)
guter Mix.
Silvia
Geschrieben am 23.06.2020

Praxisorientiert

Iris, 23.06.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Gelerntes kann in der Praxis umgesetzt werden.
Stundeninhalte werden an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Prüfungstermine und Vorträge lassen sich mit einer Vollzeitbeschäftigung vereinbaren.
Aufgrund von Gruppenarbeiten ist ein guter Austausch mit anderen Studierenden gegeben.
Iris
Geschrieben am 23.06.2020