In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität

Susanne, 27.01.2021
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Gerade in Zeiten von Corona ist man in diesem Studiengang hinsichtlich Flexibilität gut bedient. Die Online-Teilnahme an Lehrveranstaltungen und die Online-Prüfungen sind auch in einer Pandemie ein sehr gutes Werkzeug um das Studium ohne Einschränkungen oder große Änderungen fortzuführen. Ich würde mir mehr Online-Studien wünschen.
Susanne
Geschrieben am 27.01.2021

Erfahrungswerte

Juliane, 13.11.2020
Super Konditionen berufsbegleitend.
Auch verpasste Vorlesungen und vergessenes kann optimal aufgearbeitet werden.
Dozenten immer bemüht und freundlich engagiert.
Team Präsentationen sind zu viel.
Hausarbeiten fände ich persönlich lernorientierter und 1 Präsentation pro Modul ausreichend.
Juliane
Geschrieben am 13.11.2020

Top organisiertes Studium - sehr empfehlenswert

Alexander, 12.11.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Optimale Betreuung, tolle Inhalte und Vortragende, sehr viel gelernt! Inhalte sind sehr abwechslungsreich und informativ, die Vortragenden äußerst kompetent! Der Kontakt zu den Mit Studierenden gestaltet sich problemlos, auch Gruppenarbeiten können im Online Campus leicht durchgeführt werden!
Alexander
Geschrieben am 12.11.2020

Ein praxisbezogenes und sehr flexibles Studium

André, 12.11.2020
Compliance & Risikomanagement (MBA)
Schon während meines Studiums habe ich den hohen Grad an Praxisnähe und die Relevanz der Themenkomplexe schätzen gelernt. Neben einem abwechslungsreichen Portfolio an erfahrenen und kompetenten Dozenten können wir Studenten bei allen Anliegen in Bezug auf das Studium auf ein offenes Ohr unseres Fachleiters, Herrn Sartor vertrauen.
André
Geschrieben am 12.11.2020