Gute Kombination von Fern- und Präsenzstudium

Tabea
Chief Compliance Officer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für den Fernlerngang entschieden, um mich neben Beruf und Kleinkind weiter zu bilden und meine Erwartungen wurden erfüllt. Durch das Selbststudium mit Lernbriefen und dem ELearning ist man flexibel in der Lernphase und kann an den vielen Aufgaben seinen Wissenstand prüfen. Die Themen decken das Umfeld Compliance gut ab.
In der Präsensphase hatten wir tolle Dozenten, die den Stoff anschaulich und interessant mit vielen Beispielen aus der Praxis vermittelt haben. Auch hier gab es etliche Aufgaben als Vorbereitung auf die Prüfung.

Betonen möchte ich noch die nette und kompetente Beratung bei Fragen. Alles wurde stets schnell beantwortet.

Gäbe es einen Auffrischungskurs wäre ich wieder dabei !

  • Gute Dozenten, Flexibilität , Studieninhalte decken alles Wichtige ab
  • Nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tabea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.06.2017
Veröffentlicht am 02.06.2017
Tabea
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.06.2017
Veröffentlicht am 02.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 19.11.2023 - Chief Compliance Officer (Zertifikat)
Tabea , 27.09.2018 - Chief Compliance Officer (Zertifikat)